DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Anbieter

VoIP Telefon empfehlung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Verbindungsgebühr: Voipen über Skype wird deutlich teurer | Telefonanbieter für Unternehmen gesucht
simmon ist offline simmon simmon ist männlich


Gelegenheits-User

Dabei seit: 20.Sep.2014
Beiträge: 20
14.Feb.2015 15:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie simmon in Ihre Freundesliste auf Email an simmon senden Beiträge von simmon suchen
VoIP Telefon empfehlung

Hallo an alle,

Ich möchte meine Telefonie etwas modernisieren wie schon oben steht ein VoIP Telefon soll es sein. Ich habe da nicht so viel Ahnung von deswegen wenn, ihr Empfehlungen aus eigener Erfahrung habt wäre das super. Ist die Sprachqualität mit VoIP genauso gut wie bei einer normalen Telefonleitung? Es sollte auf jeden Fall ein Headset Anschluss haben, das ist mir wichtig. Der preis kann auch etwas höher sein wenn, die Qualität stimmt.
Danke schon mal für eure Antworten

Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
tonyy ist offline tonyy tonyy ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 15.May.2014
Beiträge: 59
14.Feb.2015 20:36 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie tonyy in Ihre Freundesliste auf Email an tonyy senden Beiträge von tonyy suchen
RE: VoIP Telefon empfehlung

Möchtest du VoIP für dich privat zu Hause oder für die Arbeit. Also privat würde ich dir jetzt nicht empfehlen auf VoIP umzusteigen wenn, du keinen dringenden Grund hast. Der Vorteil digitale Telefonie ermöglicht eine deutlich bessere Übertragungsqualität. Ansonsten kannst du dir diese IP-Telefone anschauen http://www.skytelecom.de/produkte/unify/...-desk-phone-ip/ beide haben auch ein Headset-Anschluss. Den preis kannst du ja selber googeln wenn, sie deinen Ansprüchen genügen. Die sprach Qualität würde ich sagen hat vor und nach teile sie kann zwar deutlich besser sein als bei herkömmlichen Telefonanschlüssen, sie kann aber auch zu Aussetzern führen. Insgesamt ist die Qualität von IP-Telefonie in den letzten Jahren deutlich besser geworden, aber noch nicht ganz auf dem Niveau von analogen Anschlüssen.

Beginne jeden Tag mit einem Lächeln!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar