DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Anbieter

Telefonanbieter für Unternehmen gesucht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP Telefon empfehlung |
Olaf ist offline Olaf

Starter

25.Apr.2012 16:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf Email an Olaf senden Beiträge von Olaf suchen
Telefonanbieter für Unternehmen gesucht

Hallo, wir suchen für unsere Agentur eine neue Telefonanlage + Internet. Kennt einer den Anbieter www.nfon.net und kann mir näheres dazu sagen? Würde sich eine VoIP Telefonanlage für 18 Mitarbeiter lohnen? Ist das System stabil und vor allem sicher? Merci.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Olaf am 25.Apr.2012 16:16.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FabianW ist offline FabianW

Starter

17.Nov.2012 04:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FabianW in Ihre Freundesliste auf Email an FabianW senden Beiträge von FabianW suchen
...

Also dann bitte mal mit dem Portal http://www.internet-und-telefon.biz/ vergleichen.
Da ist dieses Portal eindeutug besser, hat einfach alle Anbieter im Sortiment.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FabianW am 28.Nov.2012 18:58.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gehenna ist offline Gehenna

Starter

14.Jul.2013 18:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gehenna in Ihre Freundesliste auf Email an Gehenna senden Beiträge von Gehenna suchen
Telefonanbieter für Unternehmen

Das mit Nfon lohnt sich schon, auch bei 18 Mitarbeitern. Die Telefonanlage ist dann ja ausgelagert, so dass ihr euch nicht selbst um Wartung und Co. kümmern müsst. Wenn du genaueres wissen willst, kann ich dir empfehlen, dich mal hier schlau zu machen.

Gruß
Gehenna

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gehenna am 14.Jul.2013 18:24.

mintt ist offline mintt mintt ist männlich

Starter

26.Jun.2014 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mintt in Ihre Freundesliste auf Email an mintt senden Beiträge von mintt suchen
2014

Wie sieht es mit den Aktuellen Angeboten aus? Ist da jemand Informiert? Bzw. kann mir da evtl. Jemand weiterhelfen?

Ich suche ebenfalls ein geeignetes VoIP System für unser kleines Unternehmen.

lg mintt

mintt ist offline mintt mintt ist männlich

Starter

01.Jul.2014 12:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mintt in Ihre Freundesliste auf Email an mintt senden Beiträge von mintt suchen
Re: 2014

Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Unternehmen fündig geworden und wollte das nur mal kurz mit euch teilen (Werbung Ahoi!).

Bei meiner gefühlt ewigen Suche bin ich dann über "GPN-Telecom" gestolpert, für mich einfach ideal!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar