DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Anbieter

T-Online VoIP Lüge

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kostenlose Konferenztelefonate für Skype-Nutzer | sipgate plus: VoIP-Tarif mit Telefonanlage und Fax
HeikoP ist offline HeikoP

Starter

15.Jul.2006 16:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoP in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoP senden Homepage von HeikoP Beiträge von HeikoP suchen
traurig T-Online VoIP "kann gelöscht werden"

hat sich erledigt.... danke

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von HeikoP am 15.Jul.2006 21:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcHannes

Gast

15.Jul.2006 17:29 Zum Anfang der Seite springen
RE: T-Online VoIP Lüge

Hallo HeikoP!
Verzeihung aber ich ich habe nur bis zum Wort Speedport W500V gelesen.
Hattet ihr vorher überhaupt kein Internet zwecks Erkundigungen?
Ich denke mit dem fehlkonstruierten Gerät (gerade bei Voip) war das Übel schon vorbestimmt und ich dachte das Teil wird garnicht mehr ausgeliefert verwirrt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
HeikoP ist offline HeikoP

Starter

Themenstarter Thema begonnen von HeikoP

15.Jul.2006 18:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie HeikoP in Ihre Freundesliste auf Email an HeikoP senden Homepage von HeikoP Beiträge von HeikoP suchen

hallo.
nein, sonst läuft ja alles bestens.
wir haben nur noch immer keine rufnummer von t-online erhalten und das schon seit über 2 monaten.

mfg heiko

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
15.Jul.2006 18:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Zitat:
Original von pcHannes
Verzeihung aber ich ich habe nur bis zum Wort Speedport W500V gelesen.
(

Du hättest weiter lesen sollen, das Problem hat diesmal nichts mit dem Speedport W500V zu tun.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
pcHannes

Gast

17.Jul.2006 00:08 Zum Anfang der Seite springen

Hatte es nochmal lesen können, vor der Löschung. Lösung wäre mir aber keine eingefallen *g*.
@TE: Sehr interessant (auch die Löschung), Nummer bekommen?

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar