DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Anbieter

GMX DSL+VoIP Flat mit 3 oder 4 Nummern

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versandhaus Quelle wird zum VoIP-Anbieter | eBay übernimmt Voice-over-IP-Anbieter Skype
x49 ist offline x49


Starter

Dabei seit: 13.Sep.2005
Beiträge: 5
13.Sep.2005 01:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie x49 in Ihre Freundesliste auf Email an x49 senden Beiträge von x49 suchen
GMX DSL+VoIP Flat mit 3 oder 4 Nummern

Hallo
ich habe GMX DSL Flat und will dazu eine VoIP Flat nehmen. Ich brauche aber mindestens 2 zusätzliche Nummern für VoIP-Telefone und meine Festnetzt muss frei bleiben für normale Telefonie. Sozusagen ISDN muss rauskommen! großes Grinsen
Also ich muss auf allen drei Nummern auf drei Verschiedenen Telefonen erreichbar sein und auch über Drei Leitungen 1Festnetz analog und 2xVoIP gleichzeitig telefonieren können.

Wenn das geht dann bitte bei welchen Provider und wie viel wird es kosten?


Falls ich zu frech bun entschuldigung, ist wegen dem druck von der Frau und Tochter. rotes Gesicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar