DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP Anbieter

Freenet voip & Speedport w 701v

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag welcher Anbieter, welches Paket für Schweiz? | Skype 3.0 mit Skypecasts und öffentlichen Chats
PePeter ist offline PePeter PePeter ist männlich

Starter

12.Oct.2006 17:51 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie PePeter in Ihre Freundesliste auf Email an PePeter senden Beiträge von PePeter suchen
wütend Freenet voip & Speedport w 701v

Hallo DSL-Magazin community
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe mir jetzt nach mehreren gezedere mit der Telekom den Speedport w 701v zuschicken lassen (hatte vorher den w 500v und da hatte voip nicht geklappt), weil er (angeblich) freenet voip endlich unterstützt - habe alles eingegeben (er meckert wengistens nicht, dass in meinen Angaben falsche Angaben seien großes Grinsen ) und es kommt wieder nicht durch .... ich verzweifle langsam. Habe schon seit 2 Stunden fleissig gegooglet und nix dazu gefunden, zuletzt landete ich auf dieser Seite und ich dachte mir: fragste mal!
Hier meine Eingaben:
Internet-Telefonnummer: 0345xxxxxxx
Benutzername: "realm"/"Freenetloginname"
PW: xxx
Registrar/Proxy: iphone.freeenet.de
Port Registrar/Proxy: 5060
STUN Server: iphone-stun.freenet.de
Ortsvorwahl: 0345

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von PePeter am 12.Oct.2006 17:52.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar