DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Wieviele Minuten telefoniert ein "Ottonormalverbraucher" in Deutschland ins Festnetz und Moblinetz?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Unterschiedliche Qualität bei VoIP direkt bzw. mit LCR | Tipp: VoIP-Flat besser nicht mit Volumentarif kombinieren
dslpetersillie ist offline dslpetersillie dslpetersillie ist männlich

Starter

Herkunft: Deutschland
24.Dec.2006 16:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie dslpetersillie in Ihre Freundesliste auf Beiträge von dslpetersillie suchen
Wieviele Minuten telefoniert ein "Ottonormalverbraucher&qu ot; in Deutschland ins Festnetz und M

Wieviele Minuten telefoniert ein "Ottonormalverbraucher" in Deutschland ins Festnetz und Moblinetz?

Lohnt sich denn überhaupt VoIP und wann? Was meint ihr denn?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Dec.2006 01:26 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Wieviele Minuten telefoniert ein "Ottonormalverbraucher&qu ot; in Deutschland ins Festnetz u

Naja, was heißt lohnt es? Ja klar lohnt es, eine Minute kostet meistens einen ct und das Deutschlandweit. Da lohnt schon die erste Minute, wenn ich VoIP zu einem DSL Tarif dazu bekomme.
Oftmals gehört eine Telefonflat dazu, denn lohnt es sowieso. Mein kleines Kind, ein Mädchen, 19 Jahre alt, die telefoniert was das Zeug hält. großes Grinsen
Und um Vorvorwahlen habe ich mich nie gekümmert, hab ich keinen Bock drauf mich da dauernd zu erkundigen wer wann am billigsten ist.
Gruß
ujw

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ujw am 25.Dec.2006 01:28.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar