DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Wie viel Speed verbraucht VoIP ?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Call by Call | Bildtelefonie ins bzw. vom Festnetz
flipp.de ist offline flipp.de flipp.de ist männlich

Starter

08.Aug.2005 11:56 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipp.de in Ihre Freundesliste auf Email an flipp.de senden Beiträge von flipp.de suchen
Fragezeichen Wie viel Speed verbraucht VoIP ?

Servus

Habe einen DSL 2000 ANschluss und nutze die Internettelefonie von 1und1. Bei mir ist es immer so wenn ich telefoniere geht der Speed beim surfen ganz schön in die Knie. Wollte mal nachfragen wie viel die Telefonie verwendet? Habe dóch 24 kb Upload bei DSL 2000 da sollte ich doch noch flott surfen können oder? Wie ist das bei Euch?

Gruß Flipp und Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Aug.2005 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Wie viel Speed verbraucht VoIP ?

Also ich hab bei DSL 2000 und VoIP und gleichzeitig Internet keinerlei Probleme. VoIP braucht ca. 64kBit auch für den Upload und der ist bei DSL 2000 192 Kbit. Welche Hardware nutzt du denn ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von flipp.de

08.Aug.2005 22:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie flipp.de in Ihre Freundesliste auf Email an flipp.de senden Beiträge von flipp.de suchen

servus!

ich habe die 1und1 fritzbox dran! und du?

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
09.Aug.2005 06:40 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Hab die Fritz!Box fon WLAN (noch die alte Version). Geht die Speed nur bei downloads so gewaltig in die Knie oder gibt es auch Probleme beim surfen ?

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up

Starter

Themenstarter Thema begonnen von flipp.de

09.Aug.2005 06:45 Zum Anfang der Seite springen

eigentlich auch beim surfen! also wenn ich halt telefonier!!!

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar