DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Voip und T-Net Parallelgespräche möglich

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag jetzt hat es mich auch erwischt | Studie: Voice over IP ist bereits Massenanwendung
solexpeter ist offline solexpeter

Gelegenheits-User

15.Feb.2006 14:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie solexpeter in Ihre Freundesliste auf Email an solexpeter senden Beiträge von solexpeter suchen
RE: Voip und T-Net Parallelgespräche möglich??

Hallo,

von meinem VoiP Anbieter Tiscali habe ich die Fritz!Box Fon WLAN bekommen. Diese hat zwei Telefonanschlüsse. An einem Anschluß (in meinem Fall die vorhandene Analoge Telefonanlage) habe ich das Internettelefon eingestellt. Der zweite Anschluß wurde von mir auf Festnetz eingestellt.
Bei einem Anruf Klingeln beide Telefone (in meinem Fall sogar 7 Stück, 6 von der Telefonanlage und ein Telefon Festnetz) wer zuerst abnimmt hat das Gespräch.
Zu Testzwecken habe ich meinen Bruder über Internet angerufen. Er sollte während unseren Gespräches mit dem zweiten Telefon seiner ISDN Leitung meine Festnetznummer anrufen (ist in meinem Fall die gleiche wie Internetnummer) und ???
Hat funktioniert. Es geht, man kann auch bei einem Analogen Anschluß zwei Gespräche führen oder entgegennehmen.
Mit der Tastenkombination *11# oder *12# kann nach Bedarf zwischen Internet- und Festnetztelefonie umgestellt werden ohne die Grundeinstellung zu verändern.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von solexpeter am 15.Feb.2006 14:51.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
15.Feb.2006 22:50 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: Voip und T-Net Parallelgespräche möglich??

@Solexpeter.......
das ist ja mal eine Aussage!

Merci fröhlich

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Hasenmelker ist offline Hasenmelker Hasenmelker ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Hasenmelker

16.Feb.2006 16:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Hasenmelker in Ihre Freundesliste auf Email an Hasenmelker senden Homepage von Hasenmelker Beiträge von Hasenmelker suchen
re

Joa damit kann an ja schonmal was anfangen...

Vielen dank für Eure Antworten. Werde nun mal sehen was ich machen werde!

CU

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar