Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag sipgate: Sieben neue Ortsnetze für Voice-over-IP-User | RegTP setzt Limits für VoIP-Nutzung von Ortsnetznummern
runge ist offline runge


Starter

Dabei seit: 20.Aug.2004
Beiträge: 1
20.Aug.2004 14:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie runge in Ihre Freundesliste auf Email an runge senden Beiträge von runge suchen
voip

hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben, bzw. löschen.

also, ich werde zum oktober in berlin studieren und will da ein dsl anschluss (flatrate), sowie möglicherweise voip. ich habe mich mitlerweile durch etliche seiten geklickt, aber ich finde nicht das richtige. meine anforderungen:

dsl flatrate, mittel bis sehr schnell (sowohl up und downstream)

voip mit eigener nummer, da gibts ja welche mit berliner vorwahl. am besten direkt über den router o.ä. so dass ich den rechner nicht immer laufen lassen muss, also ein normales telefon, kein headset.

und das ganze natürlich so billig wie möglich, was laufende kosten betrifft.
da gibts sicher auch studenten rabatte.

kann mir da jemand helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar