DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Verfügbarkeit im Aus und Inland

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ISDN und VOIP parallel | Analoges Modem via DSL anwählen...??
Jürgen Böhm ist offline Jürgen Böhm

Starter

17.May.2009 07:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jürgen Böhm in Ihre Freundesliste auf Email an Jürgen Böhm senden Beiträge von Jürgen Böhm suchen
Verfügbarkeit im Aus und Inland

Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich brauche Information über die Verfügbarkeit von DSL im Ausland. Als DSL meine ich hier Bandbreite, Mbit etc. . Kann hier irgend jemand Auskunft über USA, China, Brasilien, Indien, Mexiko machen ? Finde keine Daten dazu. Danke.
Jürgen Böhm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
pcprofi ist offline pcprofi pcprofi ist männlich

Starter

14.Jan.2015 17:27 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie pcprofi in Ihre Freundesliste auf Email an pcprofi senden Beiträge von pcprofi suchen
Europa ist anders

Also in Lateinamerika ist das Internet oft richtig schlecht und wenn es doch gut ist, muss man ordentlich dafür zahlen. Vor allem in Bolivien wäre ich mit dem lahmen Internet fast verzweifelt.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar