DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Telfon rauscht wenn ich angerufen werde

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag es rauscht | fragen zu fritz box und 1+1
mabaumi ist offline mabaumi

Starter

02.Jun.2005 20:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mabaumi in Ihre Freundesliste auf Email an mabaumi senden Beiträge von mabaumi suchen
Telfon rauscht wenn ich angerufen werde

Hallo,
ich benutze den 1&1 DSL Phone Flat und die Fritzbox Phone 5050, wenn ich jemanden anrufe habe ich einen klaren Empfang nur wenn ich angerufen werde ist es sehr leise und es rauscht übelst. Die 1&1 Software kann ich nicht verwenden da ich einen Mac (ibook G3) habe.
Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jun.2005 16:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Telfon rauscht wenn ich angerufen werde

hast du überprüft, ob du die aktuellste Firmware drauf hast?

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mabaumi ist offline mabaumi

Starter

Themenstarter Thema begonnen von mabaumi

05.Jun.2005 18:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mabaumi in Ihre Freundesliste auf Email an mabaumi senden Beiträge von mabaumi suchen
traurig RE: Telfon rauscht wenn ich angerufen werde

vielen Dank für den Tipp, war aber leider nicht die Lösung meines Problems, aber trotzdem vielen Dank

Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jun.2005 19:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: Telfon rauscht wenn ich angerufen werde

so eine ähnlich frage wurde bereits hier gestellt...vielleicht hilft dir die Antwort in dem Thread besser weiter.

greetz Gero

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar