DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Telefon funkt über den Router net

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP funzt gar nicht gut | Diverse Fragen zu VoIP
Keane ist offline Keane Keane ist männlich


Starter

Dabei seit: 22.Dec.2005
Beiträge: 1
22.Dec.2005 16:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Keane in Ihre Freundesliste auf Email an Keane senden Beiträge von Keane suchen
traurig Telefon funkt über den Router net

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!Habe seit kurzem Interent telefonie.Das Problem ist obwohl ich bei t-online angemeldet bin funktioniert es nicht.Sobald das Kabel im Router(speedportw500v) ist geht das Tele net mehr.Über den Splitter funkt das ganz normal.Habe aber ne Telefonie Flat und will die auch nutzen.
Hatte mir auch nen neues Tele dazu gekauft das vom Anbieter auch empfohlen wurde.
Hab alle Daten eingegeben (online rufnummer,email u.s.w.) und trotzdem funkt das net. Weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Keane

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar