DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Speedport W500V - Fragen über Fragen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Umfrage: Spätestens 2010 löst VoIP herkömmliche Telefonie ab | Paar allgemien Fragen zu VOIP mit Speedport w 500v von der telekom.
kiwi_fn ist offline kiwi_fn kiwi_fn ist männlich

Starter

13.Dec.2005 08:52 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie kiwi_fn in Ihre Freundesliste auf Email an kiwi_fn senden Beiträge von kiwi_fn suchen
Speedport W500V - Fragen über Fragen

Hallo,
nachdem ich mein Speedport von T-Online erfolgreich zum laufen bekommen habe und ich die Gelegenheit der DSL-Telefonie nutzen will, habe ich mich schnell mal bei T-Online dafür angemeldet. Soweit so gut aber jetzt meine Fragen/Probleme. Ich habe nur ein analoges Telefon angeschlossen, da ich meine ISDN-Anlage (Teledat USD 2.0 a/b) noch nicht für den Router konfiguriert bekommen habe. Gut also analog angeschlossen und mal die andere Telefonnummer gewählt. Super es klingelt und Sprachqualität ist ok. Aber dann nochmal angerufen und einfach nur Verbindung am Telefon beendet, was macht mein "normales" Telefon bzw. mein Handy, es klingelt ohne ende weiter und lässt sich nur duch abnehmen beenden. Außerdem wenn ich die DSL-Nummer mal anrufen will kommt beim Festnetz gar nichts und beim Handy die Meldung "die gewählte Nummer existiert nicht".
So viele Fragen, hoffentlich ist hier jemand der mir darauf eine Antwort hat.

Gruss Frank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Kirsche ist offline Kirsche

Starter

21.Jan.2006 19:01 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kirsche in Ihre Freundesliste auf Email an Kirsche senden Beiträge von Kirsche suchen
klingeln

g

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kirsche am 09.Mar.2006 22:41.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar