DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

normaler Telefontarif benötigt???

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Nummer der einkommenden gespräche sehen ? | Funkwerk erhält Markenrecht zu Voice over VPN (VoVPN)
Rausi ist offline Rausi Rausi ist männlich


Starter

Dabei seit: 14.Jul.2005
Beiträge: 3
14.Jul.2005 14:07 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Rausi in Ihre Freundesliste auf Email an Rausi senden Beiträge von Rausi suchen
normaler Telefontarif benötigt???

Hallo,

habe derzeit einen normalen Telekom-analog-Telefonanschluss, bei Arcor meinen Telefon- und Internettarif.

Ich will jetzt zu 1&1-DSL wechseln und da interessiert mich auch die Internet-Telefonie.

Meine Frage:
Brauche ich noch einen "normalen" Telefontarif-Vertrag?? Kann ich also Arcor komplett abbestellen, so dass ich dann nur noch die Grundgebühr bei der Telekom für den Anschluss und Internet und Telefonie bei 1&1 bezahle?
Die Telefonnummer ist ja an den Anschluss gekoppelt und dürfte somit nicht betroffen sein, oder?

Tschö
Rausi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar