DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Monopolkommission fordert entkoppelten DSL-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Hardware weiter verwenden bei DSL-Anbieterwechsel? | Kann ich von ISDN auf Analog umstellen ?
DSL-Magazin ist offline DSL-Magazin DSL-Magazin ist männlich

Administrator

Herkunft: Linden (Hessen)
06.Jul.2006 08:31 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie DSL-Magazin in Ihre Freundesliste auf Email an DSL-Magazin senden Homepage von DSL-Magazin Beiträge von DSL-Magazin suchen
Monopolkommission fordert entkoppelten DSL-Anschluss

Die Alternativanbieter werden es gern hören: Die Monopolkommission fordert die Entbündelung des DSL-Anschlusses vom Telefonanschluss. Dies sei vor allem wichtig, um die Entwicklung des Boom-Marktes Internettelefonie nicht zu bremsen.

Ganze News lesen:

http://www.dsl-magazin.de/news/news_web_4_19075_1.html

Unsere Partner-Seite, das Forum rund um Router und DSL-Hardware: www.router-forum.de
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ChrisInFranken ist offline ChrisInFranken

Fachmann

Herkunft: Franken
06.Jul.2006 09:58 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ChrisInFranken in Ihre Freundesliste auf Email an ChrisInFranken senden Beiträge von ChrisInFranken suchen
RE: Monopolkommission fordert entkoppelten DSL-Anschluss

Hallo,

diese Entkoppelung ist überfällig. Einem Telefonie-Nutzer muss es völlig gleichgültig sein können, ob die Verbindung über das herkömmliche Verfahren oder über VoIP zustande kommt. Eigentlich will ich mir über die Technik der Sprach- und Datenübertragung gar keine Gedanken machen. Warum ich für VoIP immer auch eine Festnetzverbindung bereit halten muss, ist mir jedenfalls schon heute nicht klar.

Grüße, ChrisInFranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar