DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

jetzt hat es mich auch erwischt

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Paar allgemien Fragen zu VOIP mit Speedport w 500v von der telekom. | Voip und T-Net Parallelgespräche möglich
ujw ist offline ujw


Top-User

Dabei seit: 31.Dec.2002
Beiträge: 762
Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
14.Feb.2006 23:24 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
jetzt hat es mich auch erwischt

Hallo Gemeinde,

Heute habe ich mal wieder eine Fritz Box Fon W-LAN installiert, 1und1 Internet, alles perfekt.
Die Nebenstellen eingerichtet, Einstellungen stimmen, da lege ich meine Hand für ins Feuer.
Freizeichen ist da, aber das sch... Telefon klingelt nicht wenn man angerufen wird. Stecke ich das Telefon direkt an den Splitter geht's. Was ist denn das nun?
Kommt ein Gespräch vom VoIP (auch 1und1) klingelt das Ding, kommt's aus dem Festnetz geht es nicht. Völlig ratlos.
An den Nebenstellen ist auch alles so eingetragen wie es soll, oben Festnetz, unten Internet. Ich habe das nun schon zig mal gemacht, und nun sowas.
Selbst wenn ich überall nur Festnetz anklicke, klingelt das Teil nicht.
Wollte nur mal meinen Frust hier loswerden.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar