DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Fritz Box und Rumumleitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Fritz Box | Nutzt ihr VOIP ?
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

08.Jan.2005 11:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
Fragezeichen Fritz Box und Rumumleitung

Hallo!

Habe da ein Problem mit der Fritz Box. Internettelefonie klappt alles wunderbar, bloß bei der Rufumleitung will es nicht so wie ich es will.
Ich möchte meine Rufumleitung auf´s Handy schalten. Rufumleitung über Wahlregel Internet funzt ohne zu zicken, nur mit der Qualität bin ich nicht zufrieden, weil ich mich dann doppelt höre. Nun habe ich bei der Wahlregel meine komplette Handynr. eingegeben und als Wahlregel Festnetz angegeben. Bei dieser Einstellung kommt aber kein Gespräch auf´m Handy an.
Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

PS: Anschluß=analog, Internetanbieter 1und1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
08.Jan.2005 18:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fritz Box und Rumumleitung

Das mit der Rufumleitung habe ich noch nicht ausprobiert. Es gab aber Probleme mit der Festnetztelefonie und seit 6.1. gibt es eine neue Firmwareversion mit der u.a. dieser Bug behoben ist. Probier es doch einfach nochmal nach dem Firmwareupdate, denn ich vermute, das auch die Rufumleitung über Festnetz dann klappt.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Ganescha ist offline Ganescha

Gelegenheits-User

Themenstarter Thema begonnen von Ganescha

08.Jan.2005 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ganescha in Ihre Freundesliste auf Email an Ganescha senden Beiträge von Ganescha suchen
Fritz Box und Rumumleitung

Habe die neue Firmware schon drauf. Ging vorher und nachher die Rufumleitung per Festnetz nicht.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar