DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Frage zu IPhone Telefon Software von Freenet. Groß Probleme

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag DSL Anschluss der Telekom, kann ich trotzdem VOIP nutzen | VoIP-Zentrale rüstet auf 99,99 Prozent Verfügbarkeit hoch
szesny12 ist offline szesny12 szesny12 ist männlich

Aufsteiger

29.Apr.2005 22:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie szesny12 in Ihre Freundesliste auf Email an szesny12 senden Beiträge von szesny12 suchen
traurig Frage zu IPhone Telefon Software von Freenet. Groß Probleme

Hei ich weiß nicht ob ich in diesen traed richtig bin, wenn nicht kann mich ja der Adminestrator verschieben.
Ich habe mir die Telefon Software von Freenet für IPhone runtergeladen. aber irgendwie wurde sie gelöscht. Ich wollte sie mir dann neu downnloaden und neu intallieren. Dann kamm aber die Fehlermeldung das irgend eine Datei fehlt, und man die deinstallieren und dann neu installieren sollt. Das habe ich probieret, Dann kamm die Fehlermeldung das der Intaller Probleme mit der Deinstallation hat, und die deinstallation wurde abgebrochen. Ich habe dann versucht alles aus der Registy zu entfernen. Aber der gegenteil war der Fall, da Program taucht immer wieder auf. Bei Freenet schrieb man mir, das das irgend was mit der Benutzer/Adminestrator Anmeldung zu tun hat, aber da ich mich immer wieder als Adminestrator anmelde weiß ich nicht was. Ich weiß auch nicht was ich einstellen muß, oder entfernen muß. Da ich mein Sytem in den letzten 4 Wochen 3 neu installieren mußte, habe ich keine Lust wegen ein blödes Program alles neu zu installieren.
Ich brauche daher unbedingt Hilfe. Ach so den neusten Windows Installer habe ich auch schon installiert, hat aber nichts gebracht. Weiß auch nicht ob man da irgend was einstellen muß, geschweige denn wie. unglücklich

Rechtschreibfehler sind gewollt, und dienen der Belustigung.
Gruß Thomas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar