DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Fehlermeldung in der Fritz 7050

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Anmeldung der Internetnummer fehlgeschlagen | anrufbeantworter tut nicht mehr seit fritz box
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
25.Nov.2005 16:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
Fehlermeldung in der Fritz 7050

Hallo, ich meine das schonmal gelesen zu haben, kann das Thema aber nicht finden.
Kurze Frage: Was bedeuten die dauernden Fehlermeldung in meiner Fritz: 25.11.05 16:53:49 Anmeldung der Internetrufnummer 4933XXX ist gescheitert. Fehlergrund: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung
Es hat niemand in der Zeit das Telefon benutzt, alles funktioniert. Warum diese meldungen? Ich habe keinerlei Probleme mit VoIP.
Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
25.Nov.2005 22:54 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen
RE: Fehlermeldung in der Fritz 7050

Deine Internetrufnummer soll ja auch über das Internet erreichbar sein, dazu muss sie beim Provider angemeldet sein. Manchmal kommt es vor, dass die Rufnummer von der Fritz!Box nicht beim Provider angemeldet werden kann und dann kommt diese Fehlermeldung.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von ujw

26.Nov.2005 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen

Mh, ich kann aber überall über VoIP anrufen. Ist schon merkwürdig, das hatte ich mit der Fritzbox Fon W-LAN nie. Werde die alte Fritz wieder anbauen und die 7050 bei ebay verkaufen.
Gruß
ujw

voulse ist offline voulse voulse ist männlich

Super-User

Herkunft: Franken
27.Nov.2005 09:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie voulse in Ihre Freundesliste auf Email an voulse senden Beiträge von voulse suchen

Ich hab die Fritz!Box fon WLAN und da kommen die Meldungen auch, also liegt es nicht an der 7050.

Never change a running system Zunge raus
So long Volker

Router: Fritz!Box 7390 | FRITZ!OS 06.30
DSL: SkyDSL 25000 down / 6000 up
ujw ist offline ujw

Top-User

Themenstarter Thema begonnen von ujw

27.Nov.2005 11:30 Zum Anfang der Seite springen

Naja, ist ja auch egal, solange alles funktioniert.

Gruß
ujw

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar