Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag VoIP-Studie: Telefonpreise könnten um die Hälfte fallen | Telfon rauscht wenn ich angerufen werde
gundi ist offline gundi gundi ist weiblich

Stammgast

03.Jun.2005 13:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gundi in Ihre Freundesliste auf Email an gundi senden Beiträge von gundi suchen
es rauscht

hallo,
habe gestern mein voip angeschlossen.
hab nun dsl von telekom 1000 und ne flatrate von 1+1.
konnte nicht von der telekom wechseln(aus technischen gründen),wollte ja eigentlich das dsl2000 haben.aber da muß ich immoment ein upgrade selber bezahlen.
da dachte ich mir das probier ich dann erstmal mit dsl 1000.
nun ist es aber so,das unser telefon nun rauscht wenn ich angerufen werde oder ich anrufe.
und nun kann ich auch nicht mehr sehen,wer angerufen hat,da steht immer rufnummer unterdrückt,obwohl dem nicht so ist.
mfg gundi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Gero ist offline Gero Gero ist männlich

Routinier

Herkunft: NRW
05.Jun.2005 16:10 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Gero in Ihre Freundesliste auf Email an Gero senden Beiträge von Gero suchen
RE: es rauscht

hast du die Firmware auf deiner FRITZ!Box aktualisiert, weil durch die neuere Version wird das verbessert.
Wenn es dann immer noch stark rauschen sollte, wird es an deiner DSL-Geschwindigkeit liegen; ein kleines Echo, ist allerdings auch bei schnelleren Geschwindigkeiten normal.

greetz Gero

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar