DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

DSL- und Telefonflate mit mind. 2 VoIP-Nummern und kurzer Vertagslaufzeit

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kann ich von ISDN auf Analog umstellen ? | Software Callshop
CVJ ist offline CVJ


Starter

Dabei seit: 29.Jan.2008
Beiträge: 1
29.Jan.2008 18:05 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie CVJ in Ihre Freundesliste auf Email an CVJ senden Beiträge von CVJ suchen
DSL- und Telefonflate mit mind. 2 VoIP-Nummern und kurzer Vertagslaufzeit

Hallo,
bin vor kurzem umgezogen und brauche einen neuen DSL-Anbieter.
Ich möchte gerne an einem analogen Anschluss von der Telekom zwei Telefone unabhängig voneinander benutzen.
Nach meiner bisherigen Recherche geht es bei einigen Anbietern wie zum Beispiel 1und1 über
mehrere VoIP-Nummern. Mein Problem ist, dass ich mich nicht 2 Jahre lang an ein Vertrag binden möchte,
deswegen währe ein Vertrag wie zum Beispiel bei Alice oder Congstar bei mir optimal gewesen.
Leider habe ich nach einem Anruf bei beiden Anbietern erfahren, dass es über sie nicht möglich sei, da sie nur eine VoIP-Nummer vergeben.
Also eigentlich brauche ich einen DSL-Anbieter mit einer DSL- und Telefonflatrate
und mit zwei VoIP-Nummern, bei dem die Vertragslaufzeit weniger wie 1 Jahr ist (am besten 3 Monate oder weniger).
Kann mir da jemand etwas helfen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar