DSL-Magazin.deVOICE OVER IP (VOIP)VoIP allgemein

Diverse Fragen zu VoIP

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Telefon funkt über den Router net | VOIP benutzen in Rumänien als Deutscher
gidru ist offline gidru

Starter

03.Jun.2008 12:57 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie gidru in Ihre Freundesliste auf Email an gidru senden Beiträge von gidru suchen
Diverse Fragen zu VoIP

Moin,

da ich nicht so genau weiß, ob ich von ISDN auf VoIP umsteigen soll, wollte ich mal fragen, wie eure erfahrungen mit voip sind? Also wenn zwei telefongespräche geführt werden, wie ist die qualität (dsl 6k wenn mgl) bzw. um wieviel sinkt der up/download des internets pro telefongesprächskanal und wie verhält es sich mit den pings zb bei cs wenn da leute telefonieren?
Wir haben eine telefonanlage wobei jedes telefon seine eigene telefonnummer hat (also richtige telnummer nicht nur intern), geht das mit voip (1&1) auch?
Kann ich mein faxgerät noch benutzen?
Wie schaut es mit sonderrufnummern aus?

Danke

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
FränkiW ist offline FränkiW FränkiW ist männlich

Starter

Herkunft: Altötting
31.Mar.2009 21:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie FränkiW in Ihre Freundesliste auf Email an FränkiW senden Beiträge von FränkiW suchen
RE: Diverse Fragen zu VoIP

Hallo,

Nun, fairerweise muss ich zugestehen,
dass bei 1&1 VOIP auch in meiner Gegend sehr gut funktionierte.
Leitung unter 1000Kbs.
Die Telekom kanns nicht !
Aber aufpassen, siehe Ärger mit 1&1...
ich bin mit der Kündigung reingefallen.
Naja, wenn ichs gewusst hätte, hätte ich bereits 6 Monate vor Vertragslaufzeitende gekündigt.

Naja, Hädidadiwari

Fränki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar