DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vorsicht .. Abzocke Vodafone Surf Sofort?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Surf Sofort UMTS Paket von Vodafone - VORSICHT! | Vodafone Championsleague Angebot seriös?
bugitam ist offline bugitam

Starter

18.May.2012 21:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie bugitam in Ihre Freundesliste auf Email an bugitam senden Beiträge von bugitam suchen
Vorsicht .. Abzocke Vodafone Surf Sofort?

Ich habe bei Vodafone ein Surf-Sofort Paket bestellt. DSL sollte nach 3 Monaten kostenloser Nutzungszeit angeschlossen werden. Es war nicht möglich, jedoch die Firma hat uns ein Super-Angebot vorgeschlagen: wir konnte den UMTS-Stick unbegrenzt (Flat) zu gleichen konditionen wie DSL nutzen (aber nur im Zuhause-Bereich) für 19,95 Euro Flatrat.

Es hat sich aber gezeigt, dass die erste Rechnung (in dieser kostenpflichtigen Nutzungszeit) nicht die vereinbarten 19,95 Euro sondern fast 60 Euro betrug. Die Zweite Rechnung war auch nicht in Ordnung (leider alles per Lastschrift abgebucht). habe bei Hotline angerufen, und es wurde mir erklärt, dass die beträge so hoch sind, weil wir außerhalb des Zuhause-Bereiches Internet genutzt haben WAS GAR NICHT STIMMT - wir wussten doch vom Anfang an, dass dafür zusätzliche Gebühren anfallen. Ich hoffe, dass es nur ein Irtum irgendwo im System ist. ... Die Frage: Sie müssten doch irgendwie nachweisen, wo und wann diese vermeintlichen Verbindungen stattfanden? Wenn das ein Systemfehler war wie sollen wir uns wehren, wenn sie doch irgendwelche Daten haben. Wir haben es wirklich nur und ausschliesslich zu Hause verwendet.

Was kann ich jetzt machen?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar