DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone verweigert Kündigung trotz Kündigungsbestätigung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vodafone zum 30.11.15 gekündigt nur Ärger | EasyBox 602 - Telekom-Zugangsdaten, kein Telefonempfang
RPKonz ist offline RPKonz RPKonz ist männlich

Starter

02.May.2016 02:59 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie RPKonz in Ihre Freundesliste auf Email an RPKonz senden Beiträge von RPKonz suchen
Ärger mit Vodafone Kündigung

Ich habe aus Diversen Gründen meinen Vodafon Vertrag Fristgerecht zum 25.02.2016 gekündigt. Ich bekam von Vodefon auch eine bestätigung der Kündigung. Da ich mich seit einiger Zeit Beruflich im Ausland befinde, war meine Vodafone Sim Karte seit September 2015 nicht mehr Eingelockt. tatsächlich wurde sie aus dem Handy entnommen. Folglich hätte Vodafone bis zum 25.02.2016 lediglich der Grundbetrag für meinen Tarif zugestanden. seit der Kündigung haben sie mir allerdings immer 124 Euro abgezogen. Die entspricht in etwa dem doppelten des Grundbetrags. Diese Abbuchungen gingen sogar über dem Ablauf des vertrages hinaus. Bis Heute. Die letzten 2 mal konnte meine Frau zurück buchen lassen. Hierauf bekam ich von Vodafone eine Mahnung, diese Beträge seine für diverse Telefon Nummern von vor ca. 10 Jahren und die seien zu bezahlen. Diese Nummern (Verträge)wahren jedoch alle gekündigt. Zum glück habe ich entsprächende Unterlagen aufgehoben. ich habe mich nicht bei Vodafone gemeldet, da ich keine Lust habe mich am Telefon mit irgentwelchen Inkompetenten Personen darüber auseinander zu setzen. Meine Frau hat heute einen Termin beim Anwalt, der dies hoffentlich bald erledigt. Ich bin schon seit Mannesmann Zeiten Kunde bei Vodafone gewesen. Wie die mit langjährigen Kunden umgehen und abzocken, dafür fehlen mir jede Worte. ich habe meine Frau angewiesen sich beim Anwalt auch über eine Strafanzeige wegen betrug und Diebstahl zu erkundigen. Ich kann nur 1 Sagen,
Finger Weg von dem Abzocker Verein Vodafone.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar