DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone Vertrag vorzeitig beenden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Frage zu vodafone zuhause mobile connect sofort | Arcor + Belkin N+ Problem
Pipapo ist offline Pipapo

Starter

13.May.2010 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pipapo in Ihre Freundesliste auf Email an Pipapo senden Beiträge von Pipapo suchen
Vodafone Vertrag vorzeitig beenden

Hallo,
ich wollte fragen ob jemand hier weiß ob ich vorzeitig meinen Vodafonevertrag den ich über meine Mutter abschließen musste weil ich noch keine 18 bin vorzeitig kündigen kann.
DIe Sachlage ist so:
Momentan wohne ich in ner WG, wo ich zu Beginn einen Vetrag bei Vodafone aneschlossen hab. DSL und Festnetzflatrate Surfsofort-Paket. Verttragslaufzeit 24 Monate.
Nun ist es so: Mitte Juni ziehe ich hier aus und will den Vertrag irgendwie beenden oder mindern.
Denn nach meinem Auszug wohne ich wieder gut 2 Monate bei meinen Eltern wo es Internet gibt, und anschließend Anfang August werde ich in eine andere WG ziehen (wegen bessere Arbeitsstellenverbindung)
wo es einen Telefonanschluss gibt auf den bereits ein Vertrag bzgl Internet und Telefon läuft.
Kann mir jemand sagen welche Möglichkeiten ich habe?
Vertrag kündigen? Ich hab auch einmal gelesen dass man anfragen kann ob man sich für ienne Betrag aus dem Vertrag "rauskaufen" kann. Oder auf einen extrem günstigen Tarif umsteigen und trotzdem weiterzahlen?

Über Antworten wäre ich sehr dankbar.... Augenzwinkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar