DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone mit FritzBox

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Von Vodafone ist abzuraten | Preis runtersetzen bei Vodafone DSL - Strategie
MRohloff ist offline MRohloff

Starter

Herkunft: Köln
29.Jul.2011 19:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie MRohloff in Ihre Freundesliste auf Email an MRohloff senden Beiträge von MRohloff suchen
Vodafone mit FritzBox

Ich habe statt einer Easy box eine Fritz Box 7270 eingesetzt. Ich habe die DSL Zugangsdaten bekommen für eien Fritx Box bekommen. Der Support konnte nicht richtig helfen wie die Daten eingegeben werden müssen. Nach vielen Versuchen hat es funktioniert. Nun das nächste Problem ich will jetzt nun noch Internettelefonie einstellen habe auch vom Support, der nach einer Email telefonisch geantwortet, bekommen. Ich habe alles ausprobiert. Aber immer Verbindungsfehler 403. Da aber der Vodafone Support keine Fritz Box supportet habe ich das Problem an Info zu kommen damit die Telefonie funktioniert.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ujw ist offline ujw

Top-User

Herkunft: MOL
Füge ujw in deine Contact-Liste ein
30.Jul.2011 13:47 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ujw in Ihre Freundesliste auf Email an ujw senden Beiträge von ujw suchen
RE: Vodafone mit FritzBox

Hallo,

die 7270 taugt auf jeden Fall für Internet und VoIP mit Vodafone.
Aktuelle Firm vorausgesetzt.
Du musst im Menü Telefonie-Internettelefonie weitereAnbieter, darunter Vodafone/Arcor auswählen und
deine Einstellungen vornehmen. Das Sprachpasswort steht in dem Vertrag mit den Zugangsdaten, so war es zumindest bei dem Anschluss den ich eingerichtet habe.

Gruß
ujw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar