DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

VOdafone LTE + Telefonie für Zuhause

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Immer wiederkehrendes Problem, dass seitens Vodafone nicht gelöst wird. | Meine negativen Erfahrungen mit Vodafone DSL und Festnetz
forellengott ist offline forellengott forellengott ist männlich

Starter

17.Nov.2014 10:44 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie forellengott in Ihre Freundesliste auf Email an forellengott senden Beiträge von forellengott suchen
VOdafone LTE + Telefonie für Zuhause

Hallo,

ich nutze seit einem Jahr Vodafone LTE + Telefonie für Zuhause. In letzter zeit habe ich eine sehr schlechte Gesprächsqualität beim telefonieren.

Nach dem ich beim Vodafone Support angerufen habe wurde mir gesagt es liegt daran, dass die komisch Box zu nah am Telefon steht, nun stehen die jetzt in zwei verschiedenen Zimmern und trotzdem habe ich ständige Abbrüche, sowie rauschen und Unterbrechungen in der Leitung!

Was soll ich machen!? Ich frage hier im Forum, weil ich die Mitarbeiter für doofe Floristen halte die von Ihrem Job nichts verstehen und nur dumme Antworten geben, ich hoffe auf gute Lösungsvorschläge!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar