DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone Hotline beleidigt mich!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine negativen Erfahrungen mit Vodafone DSL und Festnetz | Vodafone gekündigt neuer Anbieter
Bernhard ist offline Bernhard

Starter

05.Jul.2015 10:18 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Bernhard in Ihre Freundesliste auf Email an Bernhard senden Beiträge von Bernhard suchen
Vodafone Hotline beleidigt mich!

In zumindest meinem Bezirk in Berlin ist seit Samstagnacht, etwa 0:30, kein DSL.

Erster Anruf bei Vodafone Hotline, 5:34 Uhr: freundlich, man sei daran. Fertig: unbekannt.

Zweiter Anruf bei Vodafone Hotline, ca. 9:15 Uhr:

1. (zuvor wurde von einer elektronischen Stimme mitgeteilt, dass die Störung voraussichtlich bis 8:30 behoben sei)
2. Die Hotline (ein Mann) teilte mir mit, dass die Störung bis einschließlich Montag oder Dienstag dauere, weil ein Ersatzteil fehle.
3. Meine Bemerkung: ich habe ja einen Vertrag mit Vodafone; übersteigt der Ausfall die garantierte Nutzung?
4. Seine Antwort: Vorlesen eines BGB Artikels
5. Meine Antwort: Ich könne das nicht nachvollziehen; das werde ich meinem Rechtsanwalt übergeben.
6. Seine Antwort: ich sei KLUG********RISCH
7. Darauf wurde von mir das Telefonat beendet.

Dritter Anruf bei Vodafone Hotline, ca. 10:07 Uhr:
Beschwerde über den Mitarbeiter; die Dame bestätigte, dass drei (mit diesem) Telefonate registriert wurden. Sie teilte mir mit, sie werde sich entschuldigen ... mehr könne sie nicht machen. Nach einem längeren Gespräch mit ihrem Vorgesetzten teilte man mir mit, dass man den Vorgang intern weiterleite. Nach dieser Nullantwort wurde von mir das Telefonat beendet.

Ich fühle mich durch die Titulierung der Vodafone Hotline "KLUG********RISCH" in meiner Ehre verletzt. Siehe auch StGB § 185.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar