DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone gekündigt neuer Anbieter

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vodafone Hotline beleidigt mich! | Vodafone zum 30.11.15 gekündigt nur Ärger
Nightmare_Tost ist offline Nightmare_Tost Nightmare_Tost ist männlich


Aufsteiger

Dabei seit: 15.Feb.2013
Beiträge: 40
Herkunft: Köln
30.Oct.2015 10:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Nightmare_Tost in Ihre Freundesliste auf Email an Nightmare_Tost senden Beiträge von Nightmare_Tost suchen
Vodafone gekündigt neuer Anbieter

Hallo ich habe mein Vertrag mit Vodafone gekündigt und habe nun über dslberater.de den Anbieter Unitymedia gefunden der ein ziemlich gutes Angebot hat, da ich aber sehr unzufrieden mit den Support und der Leistung die Tatsächlich angekommen war bei Vodafone möchte ich mal gerne wissen wie sich Unitymedia da so schlägt.

Vodafone ist einfach extrem unfreundlich es sei denn sie wollen dich mit einem "besseren" Vertrag locken, lehnt man das aber ab und sagt das man einfach nicht zufrieden ist weil man bei Anrufen wegen Problemen einfach nur pampig von der Seite angemacht wird, wird der nächste Mitarbeiter Pampig...Als ich dann sagte die sollten aufpassen wie sie mit Kunden umgehen und das er seinen Ton mäßigen sollte, weil die Kunden immerhin deren Gehalt zahlen, kommt nur ein "sie sind nur einer von vielen" Ich dachte ich spinne, ich sagte dann noch das ich keinerlei Interesse an einem Vertrag habe und nie wieder belästigt werden möchte legte ich auf und einen Tag später rief der gleiche Typ nochmal an total freundlich und ich fragte ihn nur ob er einen Hirnschaden hätte oder unter Demenz leide, weil er gestern schon pampig war und ich alles Abgelehnt habe. Er war plötzlich völlig Mundtot und sagte nur dass ich keine weiteren Werbeanrufe haben will da ich kein Kunde mehr bin.
4 Tage später der nächste Anruf seitdem leite ich um zu einer Kummernummer smile

Naja so viel zu meiner Erfolgsgeschichte mit Vodafone, kennt sich jemand mit Unitymedia aus und kann mir sagen wie es dort so ist gerade wenn man den Support erreichen will und reden will?

Lebe jeden Tag!!!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar