DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit VF-Anschluss | Frage zu vodafone zuhause mobile connect sofort
knackwurst89 ist offline knackwurst89 knackwurst89 ist männlich

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knackwurst89

15.Dec.2009 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knackwurst89 in Ihre Freundesliste auf Email an knackwurst89 senden Beiträge von knackwurst89 suchen
RE: Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!

wenn du den Router anpingen kannst ist das ja schonmal die halbe miete ; ) Ich würde die empfehlen nochmal in den internet explorer zu gehen und unter extras->internetoptionen->verbindungen zu schauen ob du da noch alte DFÜ oder Breitbandverbindungen stehen hast. Wenn ja... alles löschen.

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Augen rollen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Schlingelchen ist offline Schlingelchen

Starter

22.Mar.2010 21:43 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Schlingelchen in Ihre Freundesliste auf Email an Schlingelchen senden Beiträge von Schlingelchen suchen
Hilfe benötigt 16000+EasyBox 802

Hallo erstmal

Also ich habe ein Problem mit meinen Anschluss.
Habe das All Inklusive Paket 16000. Die dazugehörige Easy Box 802.

Meine Verbindung ist grottenlahm, das heisst bei mir kommen gerade mal so zwischen 500 und 2000 an. Das niedrigste was ich hatte waren 29 traurig
In der Box stehen aber 17500 drinnen, eig optimal aber es kommt eben nicht am Rechner an.
Habe schon alles probiert. WLAN, LAN, Kabel gewechselt und 2. Rechner probiert. Immer dasselbe.
Nachdem ich nun gerade mit Vodafone gesprochen hatte, eig sehr nett und hilfsbereit. Ist mit mir alles durchgegangen von den Einstellungen und so, aber gebracht hat es nichts.
Und bevor ich mir nen Techniker hole, der nen heiden Geld will, möchte ich hier erstmal nachfragen.

Vielleicht weiß Ja jemand was da los ist bzw. was ich noch machen kann.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
ai_cirtap ist offline ai_cirtap

Starter

29.Mar.2010 12:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie ai_cirtap in Ihre Freundesliste auf Email an ai_cirtap senden Beiträge von ai_cirtap suchen
RE: Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!

Hallo,

wir überlegen gerade, eine Wohnung zu beziehen, in der es bisher nur über Vodafone ein UMTS-Angebot in der GEschwindigkeit 7200 gibt ("UMTS only") und fragen uns, ob das mit der Geschwindigkeit denn funktionieren kann?? Das ist für uns ausschlaggebend für die Wohnung! Kannst Du uns da helfen?
Pat&Cris

Starter

29.Mar.2010 16:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knackwurst89 in Ihre Freundesliste auf Email an knackwurst89 senden Beiträge von knackwurst89 suchen
RE: Hilfe benötigt 16000+EasyBox 802

Ich würde dir empfhelen unter diesen umständen bei Vodafone anzurufen und eine neue Easybox zu verlangen...... Wenn die Leitung TOP ist laut Easybox und es auch nicht am PC liegt kann nur noch die Hardware defekt sein.

Starter

29.Mar.2010 16:34 Zum Anfang der Seite springen

Also, da ich die adresse nicht kenne kann ich euch so nicht sagen wie es dort mit der Netzabdeckung aussieht. Ich bräuchte einmal PLZ und den Namen der Strasse. Dann kann ich euch sagen ob ihr an UMTS freude haben werdet großes Grinsen schreibt mir einfach ne Mail..muss ja nicht jeder wissen wo ihr hinzieht ;-)

Seiten (3): 123
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar