DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!!!!!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (3): 123» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Problem mit VF-Anschluss | Frage zu vodafone zuhause mobile connect sofort
knackwurst89 ist offline knackwurst89 knackwurst89 ist männlich

Starter

15.Nov.2009 12:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knackwurst89 in Ihre Freundesliste auf Email an knackwurst89 senden Beiträge von knackwurst89 suchen
Lampe Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!!!!!

Ich biete euch hier meine Hilfe an... wenn ihr Fragen habt.. einfach fragen!! Ich denke zu 99% kann ich euch alles beantworten.

Ich kann euch bei folgender Hardware helfen: Easybox A300/400/600/800 Easybox A401/601/801 Easybox 402/602/802 Speedmodem 100/200 Starterbox....
UMTS: Huawei K3520 und aufwärts.. auch in verbindung mit einer Easybox 402/602/802

Egal ob Win 98/98ME/2000/Millenium/XP/Vista/7 Mac OS zum Teil auch Linux

Alles in Sachen WLAN/LAN u.s.w........

und und und.....

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von knackwurst89 am 15.Nov.2009 12:17.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
fourseason ist offline fourseason fourseason ist männlich

Starter

07.Dec.2009 15:13 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie fourseason in Ihre Freundesliste auf Email an fourseason senden Beiträge von fourseason suchen
Vodafone

Hi

Ich habe am 03.12.09 das Vodafone All Incl Paket Online bestellt und wollte jetzt wissen da ich ja auch WLAN wollte was für eine Box ich nun bekomme?
Kannst du mir da behilflich sein es gibt ja die 402,602 und 802 welche davon ist ers denn es steht ja nur ein IAD Modem? was soll das heissen=?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
yellowt3 ist offline yellowt3 yellowt3 ist männlich

Starter

10.Dec.2009 09:28 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie yellowt3 in Ihre Freundesliste auf Email an yellowt3 senden Beiträge von yellowt3 suchen
RE: Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!

Hallo Knackwurst89,

habe zu Hause noch einen alten PC mit WIN98 SE, den ich eigentlich nur als Schreibmaschine und für Internet nutze.
Jetzt habe ich mir DSL bei Arcor zugelegt und habe die Easybox402 erfolgreich installiert.
Alle 3 LED`s sind rot.
Nur komm ich leider nicht ins Internet. Habe über Raspppoe DFÜ-Verbindung erstellt (Wie im Internet für WIN98 +DSL vielfach beschrieben).
Jetzt hab ich gelesen, das die Systemvorraussetzung WIN2000 ist.
Hab ich noch eine Chance mit WIN98 ins Internet zu kommen?

Danke für Deine Hilfe.

Gruß

yellowt3

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knackwurst89

12.Dec.2009 21:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie knackwurst89 in Ihre Freundesliste auf Email an knackwurst89 senden Beiträge von knackwurst89 suchen
RE: Vodafone

Also... die Easybox 402 ist das Standard modem ohne wlan und mit nur 1 LAN Anschluss für 0€.
die 602 hat 4 LAN Anschlüsse und WLAN Funktion. Die Easybox 802 hat 4 LAN Anschlüsse, WLAN und einen ISDN Anschluss. Wenn du bei Vertragsabschluss keine 39,95€ für das IAD zahlen musstest bekommst du die 402. Ruf ambesten einfach bei der 0800 172 1201 an und sage dass dir im shop ein WLAN Modem umsonst versprochen wurde. Dann bekommst du in den meisten Fällen das eine Easybox 602 oder 802 umsonst.

Starter

Themenstarter Thema begonnen von knackwurst89

12.Dec.2009 21:56 Zum Anfang der Seite springen
RE: Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!

Also bei Die Easybox 402 ist ein Router. Das heisst um damit zu surfen benötigst du eine Netzwerkkarte. Was zu Win 98 Zeiten noch nicht Standardmässig in den Rechnern verbaut war. Über DFÜ kommst du mit der Easybox nicht online. Kauf die am besten eine Netzwerkkarte bei Saturn/Media Markt oder ähnlichen Läden... aber achte genau drauf, dass diese auch für Win 98 SE geeignet ist. Kostet so ca. 10€.

Seiten (3): 123»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar