DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone DSL mit 160 Euro Auszahlung - So gehts!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Meine Vodafone DSL Horrorstory | Erfahrung mit Vodafone?
rupptscheck ist offline rupptscheck

Starter

20.Jan.2009 14:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie rupptscheck in Ihre Freundesliste auf Email an rupptscheck senden Beiträge von rupptscheck suchen
Vodafone DSL mit 160 Euro Auszahlung - So gehts!

Hallo liebes Forum,

habe gerade beim stöbern im Internet ein interessantes Angebot zur Vodafone Flatrate gefunden. Alle Neukunden können bei einem Vertragsabschluss über handy2day eine Auszahlung in Höhe von 160 Euro abstauben. Klasse, oder? Das auch sonst supergünstige Angebot wird dadurch nochmals interessanter, oder?

Hier mal ein Blogposting von mir zu diesem Angebot : Vodafone DSL mit 160 Euro Auszahlung.

Auch fasse ich euch gerne einmal die Aktion kurz zusammen.

Alle Dsl-Wechselwilligen sollten sich dieses Angebot von Vodafone in Zusammenarbeit mit Handy2day nicht entgehen lassen. Denn, wer über die Jungs von Handy2day einen Vertrag für die Vodafone DSL Faltrate All Inclusive 6000 abschließt, der erhält nach der ersten Rechnung eine Auszahlung in Höhe von 160,- Euro.

Grüße

Andreas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar