DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Vodafone DSL All inclusive in Arcor Shop abgeschlossen.. Wo nun Vertrag?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Surf-Sofort-Paket > Wieviel Prämie bekommt man wirklich? | Welche Technik verwendet Vodafone?
AnjaB1982 ist offline AnjaB1982

Starter

09.Apr.2009 07:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AnjaB1982 in Ihre Freundesliste auf Email an AnjaB1982 senden Beiträge von AnjaB1982 suchen

Hallo!

Wie die Überschrift schon sagt habe ich einen Vodafone DSL all inclusive Vertrag , sprich Telefon Flat und Internet Flat, in einem Arcor Shop abgeschlossen. Jetzt stell ich mir die Frage, wer ist denn nun mein Anbieter? Auf meinen Vertragsunterlagen steht Vodafone, im Internet bei der Statusabfrage zu dem Auftrag steht Arcor?!?!

Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
mafasel ist offline mafasel mafasel ist männlich

Starter

28.Jul.2009 23:03 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie mafasel in Ihre Freundesliste auf Email an mafasel senden Homepage von mafasel Beiträge von mafasel suchen

Da es ab August nur noch Vodafone gibt, sollte es fast egal sein. ;-)
Aber es gab wirklich ein Routingproblem beim Weiterleiten der Vertragsunterlagen. Ganz genau weißt Du es, wenn Du einfach, unter Angabe Deiner Kundennummer bei Vodafone anrufst (0881721212 und im Menü die 5 drückst) und nachfragst. Solltest Du einen Arcorvertrag haben, obwohl Du Vodafone wolltest einfach umstellen lassen.

Zitronenfalter falten gar keine Zitronen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar