DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Surf-Sofort-Paket > Wieviel Prämie bekommt man wirklich?

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Surf-Sofort-Paket | Vodafone DSL All inclusive in Arcor Shop abgeschlossen.. Wo nun Vertrag?
t1h0eh ist offline t1h0eh t1h0eh ist männlich


Stammgast

Dabei seit: 03.Jan.2005
Beiträge: 61
Herkunft: Hamburg
22.Jul.2009 08:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie t1h0eh in Ihre Freundesliste auf Email an t1h0eh senden Beiträge von t1h0eh suchen
Lampe Surf-Sofort-Paket > Wieviel Prämie bekommt man wirklich?

Hallo Leute,

nach langer Zeit habe auch icg mal wieder ein kleines Anliegen.
Ich überlege mir gerade ob ich mein Fastnetz und DSl Anschluß wechsel. zur Zeit bin ich bei Alice (Hansenet) und überlege ob ich nicht das Angebot von vodafone wahrnehme undm mir das Surf-Sofort Paket hole.
Aber nun habe ich noch ein paar offene Fragen. Wenn ich das richtig verstanden habe, bekommt man die ersten 6 Monate das Paket kostenlos und danach kostet es 29,95 Euro.
Das heißt wenn ich das umrechne erlassen sie mir ca.180 Euro. Außerdem entfällt der Anschlußpreis, oder?
Aber jetzt gibt es ja noch dieses Wlan Modem dazu und den Surfstick, auf das ich beises gerne verzichten möchte, da ich einen WLAN Router habe. Die Frage ist aber über welche Technik vodafone seinen Festnetzanschluß relisiert. Ist das ein echter Festnetzanschluß oder irgendetwas anderes (VoIP, GSM...?)
Kann ich das WLan überhaupt mit meinem T-COm Wlan Router an diesem Anschluß realisieren?
Was benötige ich noch?
Desweiteren habe ich gesehen das es so ein ähnliches Angebot auch über [Editiert] Angeboten wird.
Habe ich das Angebot auf diesen Seiten so weit richtig verstanden das man den Anschluß für 19,95 Euro die ersten zwölf Monate bekommt und dazu noch die 175 Euro von handy2day und die 6x Grundpreis + 50 Euro von Vidafone?
Das wäre ja echt wahnsinn.
Es wäre schön wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank dafür im voraus.

K E I N E P A N I K!!!!!!!

Das Fliegen ist eine Kunst oder vielmehr ein Trick. Der Trick besteht darin, daß man lernt, wie man sich auf den Boden schmeißt, aber daneben.Such dir einen schönen Tag aus und probier´s. fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Thom@s am 27.Oct.2009 13:53.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar