DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Problem mit VF-Anschluss

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Mega schlechte Leitung | Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!!!!!
Frechdachs78 ist offline Frechdachs78


Starter

Dabei seit: 17.Dec.2009
Beiträge: 3
08.Feb.2010 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Frechdachs78 in Ihre Freundesliste auf Email an Frechdachs78 senden Beiträge von Frechdachs78 suchen
RE: Ebenfalls Probleme mit VF

So, unsere Kündigung bei VF ist durch. Leider haben wir noch nichts schriftliches, aber wir haben innerhalb von 4 Wochen (ja so lange ist unser Kündigungsschreiben schon her) 3 telefonische Bestätigungen bekommen. Die Kündigungsbestätigung soll bei VF am 5.2. per Post raus sein. Naja, lange warten ist ja bei VF an der Tagesordnung.

Naja, sind auf jeden Fall zu unserem alten Anbieter zurück. Super Kundenbetreuung, keine lange Telefonwartezeiten, prompte Bestellbestätigung, Anschluss soll in spätestens 10 Tagen über die Bühne sein. Egal wie, über 5 Monate wie bei VF wirds schon nicht dauern!

Also, ich kann nur sagen, überlegt es euch gründlich, ob ihr zu VF wechseln wollt. Könnte etwas länger dauern und es gibt auch keine Kundenbetreuung!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
sommersun ist offline sommersun


Starter

Dabei seit: 30.Nov.2009
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von sommersun

09.Feb.2010 15:46 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie sommersun in Ihre Freundesliste auf Email an sommersun senden Beiträge von sommersun suchen
RE: Ebenfalls Probleme mit VF

Hallo wieder einmal,

kann leider noch immer nichts Neues mitteilen. Wie warten noch immer!!! Und das seit 14. Oktober vergangenen Jahres!!!!!!!!!!!!

Zahlreiche Tel.-anrufe und Stunden in den Endlos-Warteschleifen haben wir hinter uns gebracht, bis uns dann Ende Januar mitgeteilt wurde, dass eine 6000er-Leitung bei uns nicht verfügbar wäre.

Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen: die netten Damen und Herren der Techink von Vodafon haben 4 Monate lang die Leitungen getestet und angeblich immer wieder bei der Telekom angefragt, ob 6000er Leitung bei uns verfügbar sei. Scheinbar wurde dies seitens der Telekom immer und immer wieder verneint. Doch leider hat man uns das nicht mitgeteilt, dass die 6000er bei uns nicht funktioniert. Stattdessen wurde uns immer wieder gesagt, dass man bei der Telekom anfragen werde.

Ende Januar war dann ein Mitarbeiter vom Kundencenter dann so freundlcih uns zu sagen, dass bei uns nur eine 2000er Leitung verfügbar wäre, doch müsse man dies auch erst nich von der Telekom prüfen lassen. "In spätestens 10 Tagen werden Sie Ihren DSL-Anschluss nutzen können", sagte der nette Herr.

Nun warten wir schon wieder 14 Tage und NICHTS hat siche getan. In der Auftrags-Status-Abfrage bei der Kunden-Hotline wird seit Tagen angesagt, dass ein technisches Problem vorliege und man sich mit uns postalisch in Verbindung setzen werde...

Bedeutet wohl nichts Gutes...

Mein Tipp: bleibt einfach bei eurem Anbieter bei dem Ihr auch zufrieden seid.

In diesem Sinne.

ciaoi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mike60 ist offline Mike60


Starter

Dabei seit: 09.Mar.2010
Beiträge: 1
09.Mar.2010 18:42 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mike60 in Ihre Freundesliste auf Email an Mike60 senden Beiträge von Mike60 suchen
RE: Ebenfalls Probleme mit VF

Hallo!
Ich bin leider auch auf die Dauerwerbung von VF reingefallen.
Hatte letztes Jahr bis 28.10. noch DSL bei freenet und Telefon bei T-Com und habe dann komplett zu VF Surf Sofort Comfort Tarif wechseln wollen. Auf Anraten von VF habe ich meinen DSL-Anschluss gekündigt und am 30.09.2009 meinen VF-Antrag abgeschickt. Nur ein paar Tage später hatte ich schon Post von VF und konnte die Hardware abholen. Schnell alles angeschlossen und dann auch schon die erste Enttäuschung: per UMTS-Stick ging sogut wie garnichts; Internet mit GSM-Geschwindigkeit im Tröpfchentempo und über die selbe Verbindung sollte man auch noch kostenlos telefonieren können!!!
Ich dachte, für längstens 6 Wochen kannste das ja vielleicht aushalten, war aber falsch gedacht:
DSL war ab 28.10.09 abgeschaltet wie geplant, die Telekom hat mir bestätigt, daß meine Leitung frei ist für andere Anbieter, aber wer nicht schaltete war----->VODAFONE!!
Also Hotline angerufen, vorher noch schnell - 'ne langsam muß das heißen - bei VF-Website nachgeschaut wegen Bearbeitungsstatus ( da stand dann was von Technischer Bearbeitung oder so), da hieß es, es gab Schnittstellenprobleme mit der Telekom, aber noch ein wenig Geduld, wir arbeiten schon intensiv daran.
14 Tage später gleicher Bearbeitungsstatus, gleiche Vertröstungen bei der Hotline.
Was soll ich noch mehr schreiben: unzählige Telefonate im 3-Tage-Takt mit der Hotline von mir, Rückrufversprechen vom Service (man kann sich ja schließlich mal versprechen), unbeantwortete Faxe mit Storno-Ankündigung meinerseits...Vodafone rührt sich nicht!!
Am 04.02.2010 hatte ich es satt und habe ein Storno wg. Nichterfüllung des Vertrags rausgeschickt. Eine Stornobestätigung habe ich bis heute noch nicht, aber 2 Tage nach dem Storno Post von VF mit einer Vertragsbestätigung mit einer Anschaltung zum
02.11.2010!!!!! Und noch ein Schreiben der Telekom, daß mein Telefonanschluß zum gleichen Termin gekündigt ist.
Ich sofort die Telekom angerufen und versucht, die Kündigung rückgängig zu machen, geht aber nicht ohne Stornobestätigung von VF. Wenn das mal keine schlaue Firmenpolitik ist?!
Ich habe vor 14 Tagen einen Anwalt eingeschaltet; mal sehen wie lange VF sich noch totstellt.
Meine Meinung: lasst bloß die Finger von VODAFONE

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Mike60 am 09.Mar.2010 18:50.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar