DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Preis runtersetzen bei Vodafone DSL - Strategie

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vodafone mit FritzBox | Spendenaufruf für Vodafone
Mesut ist offline Mesut

Starter

28.Oct.2011 07:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Mesut in Ihre Freundesliste auf Email an Mesut senden Beiträge von Mesut suchen
Preis runtersetzen bei Vodafone DSL - Strategie

Hallo Leute,
ich persönlich finde es eine Frechheit von Vodafone, gerade Bestandskunden mit einem Preis von 34,95€ pro Monat zu bestrafen, obwohl Neukunden das Vodafone DSL Classic Paket für momentan 24,95€ pro Monat bekommen.

Deshalb habe ich eine Kündigung entworfen, worauf das Call-Center mit einem Rückruf reagiert und man als Bestandskunde sein Anliegen / seine Wünsche entgegen setzen kann. Mann muss einfach den Spieß umdrehen und als Kunde auf seine Bedingungen beharren. Da Vodafone Sie als Kunde behalten möchte akzeptiert es in der Regel einen Monatspreis von 19,95€ pro Monat für das Vodafone Classic Paket mit 16.000er Leitung! Allerdings nur für die nächsten 12 Monate. Danach wären für die nächsten 12 Monate wieder 34,95€ fällig.

Deshalb sollte man dieses Spielchen jedes Jahr aufs Neue mit Vodafone wiederholen, um dauerhaft für 19,95€ das Classic DSL nutzen zu können! Also Termin vormerken (z.B. auf dem Handy), jedes Jahr rechtzeitig kündigen und neue Vertragsbedingungen vereinbaren. Die am Telefon vereinbarten Bedingungen schriftlich (geht auch per email) anfordern (bzw. ausdrucken).

Wenn der Call-Center Mitarbeiter nicht entgegenkommend sein sollte, nach seinem / ihrem Namen fragen, Uhrzeit und den Namen notieren und bei der Abteilungsleitung beschweren. Spätestens dann wird man in der Regel jedes Anliegen entsprechend bearbeiten. Also nicht einfach alles so hinnehmen, sondern sein Recht als Kunde suchen!

Die schriftliche Kündigung per Einschreiben schicken!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Wirksames Kündigungsschreiben um einen fairen Preis zu bekommen:
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Vodafone AG & Co. KG
Kundenbetreuung
Postfach 10 25 63
45025 Essen

Stuttgart, 28.10.2011

Betr.: Kündigung der Vodafone-Produkte (Sprache/Internet)

Kundennummer: 021x457x758x
Rechnungskontonummer: 031x745x545x

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit kündige ich verbindlich und fristgemäß zum nächstmöglichen Termin den o.g. DSL-Tarif. Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser Tarif-Kündigung schriftlich per Brief und nennen Sie mir den letzten Vertragstag, an dem ich meinen DSL-Vertrag noch nutzen kann.

Eine Anmerkung hierzu:
Ich bin bereit von der Kündigung abzusehen, wenn Sie mir das DSL-Flat 16.000 und Festnetz Flat Deutschland für 24 Monate für 19,95€ wie Ihre Konkurrenten Kabel-BW bzw. 1&1 anbieten und dieses Angebot schriftlich unterbreiten. Ansonsten bitte die Kündigung bestätigen!

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Mesut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar