DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Nur Stress und Ärger nach Umzug

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Kein Vodafone VDSL !!!! |
Ratlos ist offline Ratlos Ratlos ist weiblich

Starter

12.Dec.2016 15:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Ratlos in Ihre Freundesliste auf Email an Ratlos senden Beiträge von Ratlos suchen
traurig Nur Stress und Ärger nach Umzug

Hallo, ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand helfen kann.

Ich bin Ende Oktober umgezogen. Bis dahin hatte ich die easybox 804 und ein analoges Telefon. Alles funktionierte einwandfrei. Internet Wlan, Telefon, alles bestens.
Schon bei dem Umzug gab es erhebliche Probleme. Aber ok, am 29.11. hatte ich dann endlich meinen Anschluss!! Ich war total glücklich.
Nach ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass das Telefon nicht mehr funktioniert. Bei der Kundenbetreuung sagten sie mir, dass das Telefon kaputt sein muß. Der Anschluß sei bis zur easybox in Ordnung. Also kann es nur am Telefon liegen. Ich habe also brav ein neues Telefon gekauft. Es hat ein paar Tage funktioniert, dann wieder alles tot. Es ist so, dass, wenn ich angerufen werde, ein Freizeichen kommt. Der Anrufer denkt natürlich ich bin erreichbar. Ich selbst kann auch nicht raus telefonieren. Das Telefon ist wie tot.
Es gab dann noch mehrere Anrufe von mir bei der Kundenbetreuung mit der Zusage, dass sich die Techniker darum kümmern!?
Heute habe ich noch mal nachgefragt. Da hieß es, die Techniker hätten alles geprüft und es würde alles einwandrei funktionieren!!! Nichts funktioniert!
Ich bin total ratlos und total wütend. Es muß doch möglich sein, dass mir irgend jemand sagt woran es liegen könnte. Schließlich zahle ich für den Anschluß!
Ich habe schon überlegt zu kündigen aber wie sieht die Alternative aus. Ich warte dann evtl. wieder sehr lange bis ich internet und Festnetz habe.
Hat jemand einen Rat was ich tun kann?
Ich bin für jede Hilfe dankbar. Vielen Dank!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar