DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Mega schlechte Leitung

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Arcor (Vodafone) | Problem mit VF-Anschluss
Trejay ist offline Trejay Trejay ist männlich


Starter

Dabei seit: 10.Feb.2010
Beiträge: 1
10.Feb.2010 06:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Trejay in Ihre Freundesliste auf Email an Trejay senden Beiträge von Trejay suchen
Mega schlechte Leitung

Hallo, wir kommen aus dem Raum OHV (03301) und sind schon seit 06' Kunde von Arcor (vodafone).
Bis vor kurzem hatten wir noch nie Probleme mit unserer 6000er, aber seit ca 2-3 Wochen schon. Morgens um 5 liegen volle 6000 an, Nachmittags um 16 Uhr auch, und dann ab ca 18 Uhr gehts los, mal 4000 mal 2000 mal 300 (dreiHUNDERT)... und bei JEDEM Anruf beim Support bekommt man das selbe zu hören. keine Fehler zu sehen, alles ist besten, wir beobachten den Fall.... Ich habe schon sämtliche Varianten Probiert: Router getauscht, Anderes Kabel, sogar n Meterende von Splitter zum Router... festen Rechner, Laptop, usw. immer wieder diese Werte. Nach Vodafone-Angeben ist angeblich alles OK, und laut techniker um !!"16 Uhr"!! auch... aaalso kommt von denen Ihrer Seite aus auch niemand raus und schaut sich meine Werte bei mir auf dem PC an. Der Mensch vom Support sagte...: "Na gut, dann informiere ich jetzt nen Techniker der rauskommt, sich das ansieht, bei Ihnen alles konfiguriert, das kostet aber SIE GELD" Aber es kann doch nicht sein dass ich für eine 6000er bezahler und seit kurzem nur noch zu bestimmten Zeiten die Werte habe, und ansonsten mit ner 300er leben muss, wo nichtmal Youtube läuft. Wie gesagt, sämtliche Anschlussvarianten probiert, mit und Ohne Firewal usw. Ab 18 Uhr gehts bergab, als würde jemand auf unserer Leitung stehen. brauche UNBEDINGT schnellstmöglich Rat. Weiss ja nichtmal ob es mich Geld kostet wenn zB der Techniker rauskommt und feststellt dass wir Recht mit dieser Schrottleitung haben, bzw was das dann kosten würde. Oder ob wir ggf auf Grund dessen früher aus dem Vertrag rauskommen.. Hiiiilllllffffeeeee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar