DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Immer wiederkehrendes Problem, dass seitens Vodafone nicht gelöst wird.

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Pilotprojekt Kabel Deutschland/Vodafone Bestellsystem & Service | VOdafone LTE + Telefonie für Zuhause
Dicki_ ist offline Dicki_


Starter

Dabei seit: 27.Oct.2014
Beiträge: 1
27.Oct.2014 21:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Dicki_ in Ihre Freundesliste auf Email an Dicki_ senden Beiträge von Dicki_ suchen
Immer wiederkehrendes Problem, dass seitens Vodafone nicht gelöst wird.

Hallo zusammen,

Ich habe mich zwecks eines Problems, das für einen Monat von mir selbst und auf eigene Kosten gelöst wurde
und das nun wieder aufgetreten ist, hier angemeldet.

Zum Kontext:
Vor 4 Monaten, ist unsere Easy Box abgestürzt, nichts wildes, dachte ich mir, als sie alle Leuchten wieder rot waren. Wollte
Ich weiter surfen, was mir stark auffiel war das extrem langsame Dsl..
Bspw. Youtube Videos ladeten nicht, und wenn überhaupt mit 144p und 20minuten Ladezeit.
Ich rief den Support an, diese meldete keine Probleme, bat mich jedoch die Speedchecks zu machen, an verschieden Tageszeiten und tagen. Machte ich, Ergebnis 0,3mbps 0,1 mbps, 0,7 mbps (Download) Upload war nicht betroffen.
Ich rief an, die nette Dame meldete eine Regional Störung, die im Internt nicht auftauchte und Kollegen die auch bei Vodsfone sind meldeten ebenfalls nichts. 4 Tage später kam die SMS, das die Störung behoben sei.
Fehlanzeige wieder Support, wieder Speedcheck mit Tickets, dieses mal wurde ein Techniker Termin vereinbart, der aber nie auftauchte. Rief wieder an, neuer Techniker, ist aufgetaucht hat Telefondose ausgewechselt und ist weg.
Problem immer noch nicht behoben, rief wieder an, dieses Mal wurde behauptet meine Hauptleitung sei Defekt, aber das Festnetz funktioniert tadellos, egab also keinen Sinn.
2,5 Monate später, nahm ich es selbst in die Hand, ich besorgte mir Leihgerät (easy box 803) schloss sie an, siehe da wieder volle Leisting rund 16 MBits.
Ich rief an um mir eine easy box zu bestellen, Option eins 39,95 mit Vertragsverlängerung, Option zwei 69,95 ohne.
Ich bestelle sie bei amazon für 29,00€.
Problem gelöst.
Nun einen Monat später, ist das selbe Problem wieder auffgetreten, die neue Easy Box ist abgestürzt und nun hab ich anstatt 16mbit nur noch 1-4mbits.
Support angerufen, alles erzählt, bla bla machen sie den speedcheck und rufen Sie wieder an.
Was ich ja schon durch gekaut hatte, sagte ich ihr auch, daraufhin die unfreundliche dame, was kann dann für sie noch tun, wenn sie alles schon gemacht haben. Nun ja ich zahle Geld für eine Leistung, die sie nicht erbringen, also ist es ihre Aufgabe diese zu beheben. Sah sie nicht ein, habe aufgelegt.
Fristgerecht gekündigt wurde vor 3 Monaten.

Nun das ist mein Verhältnis zu Vodsfone.
An der neuen Box habe ich bereits, das mir bekannte probiert:
Wlan Funkkanal gewechselt
Über LAN KABEL
Firmware Update
Neustart
Vom Netz genommen
Kabel ausgetauscht
Im Eriegnislogbuch ist ebenfalls alles ok
An anderen Pc's probiert.
Telefon funktioniert naxh wie vor.

Könnt ihr mir irgendwie weiter helfen?

Meine Nerven liegen Blank

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar