DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Frage zu vodafone zuhause mobile connect sofort

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vodafone DSL und UMTS - Troubleshooting... fragt mich einfach und ich beantworte eure Fragen!!!!!!!! | Vodafone Vertrag vorzeitig beenden
Makrele ist offline Makrele

Starter

10.May.2010 16:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Makrele in Ihre Freundesliste auf Email an Makrele senden Beiträge von Makrele suchen
RE: Frage zu vodafone zuhause mobile connect sofort

Zitat:
Original von Annie79
danke IT-Solution, ich war im Vodafone-Shop und die Flat-Option (monatl. Grundgebühr) wurde aus meinem Vertrag herausgenommen, d.h. jetzt fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn ich den Stick nach den ersten 3 Monaten nicht weiter nutzen möchte. Ich frage mich zwar, warum die Treppenlifte Option dann überhaupt drinstehen musste (zumal ich ja darauf hingewiesen habe, dass ich für den Stick so gut wie keine Verwendung habe), aber egal, bin erleichtert Augenzwinkern

Habe das gleiche Problem und ich werde mal versuchen das auch zu schaffen fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Makrele am 30.May.2010 14:05.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar