DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Die Vodafone-Hölle

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Easy Box 601 | Pilotprojekt Kabel Deutschland/Vodafone Bestellsystem & Service
silke1979 ist offline silke1979

Starter

29.Jan.2014 17:53 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie silke1979 in Ihre Freundesliste auf Email an silke1979 senden Beiträge von silke1979 suchen
Gelderstattung bei Vodafone

Hallo zusammen,
ich wollte gerade über meine Erfahrung mit Vodafone erzählen. Fa. Vodafone hat mir am 30.12.2009 eine Gutschrift zugesagt, wenn ich die Kündigung zweier Handyverträge zurück nehme. Man sagte mir, ich könnte ja wieder kündigen und zwar zum letzmöglichen Termin, ca. April bzw. Juni 2010. Später wurde diese Gutschrift nicht bezahlt. Ich habe doppelten Aufwand und laufe seit acht Monaten der Gutschrift nach. Sie wurde mir mehrfach telefonisch zugesagt. Erst als die letzte Rechnung ins Hause kam und diese nicht mit einer Gutschrift verrechnet war, teilte man mir mit, dass diese Gutschriften nicht bezahlt werden. Alles ist nur über Call Center möglich. Ich habe mich entschieden, auf www.de.reclabox.com meine Beschwerde zu publizieren. Kurz danach erhielt ich mein Geld zurück.

LG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar