szmtag
DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVodafone DSL

Arcor (Vodafone)

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Vodafone/Arcor- Vertragsverlängerung oder Neuvertrag | Mega schlechte Leitung
lippee ist offline lippee

Starter

18.Dec.2009 21:14 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie lippee in Ihre Freundesliste auf Email an lippee senden Beiträge von lippee suchen
Arcor (Vodafone)

Und zwar habe ich von Arcor (mittlerweile ja Vodafone) dsl+telefon flat...
Internet funktioniert eigentlich recht gut, ausser das ich teilweise wieder rausgeschmissen werde und nix geht mehr, fritzbox wählt sich neu ein, dauert halt immer und ist bisschen nervig.
So nun wegen Telefon; Funktionierte erst recht gut aber seit paar Monaten ist mir aufgefallen dass, das Telefon ab und zu off geht, d.h. Lampe in der Fritzbox erlischt und ich kann nicht mehr angerufen werden geschweige anrufen. Also weiß ich nie genau ob ich angerufen wurde
So heute ist es wieder mal passiert. Ich hab den ganzen Tag auf einen wichtigen Anruf gewartet, doch leider wurde ich nicht angerufen und war erst sauer, das ich vergessen wurde. Aber dann probierte ich mal ob das Telefon geht und was war ? Ging mal wieder nicht, echt toll. Habe die Fritzbox bestimmt 5-6 mal resetet, ging immer noch nicht.. Dann guckte ich im easy.box menü und da stand die ganze zeit "Fehlgeschlagen".
So hab dann beim support angerufen..nach 15min Warteschleife war eine Frau am Telefon die mir dann wieder eine neue Nummer gegeben hat, zum Glück eine 0800er Nummer. Jetzt hieß es wieder warten.... nach geschlagenen 25min war es denn auch endlich so weit Oo. Zum Gespräch; Die Frau die dran war, war sehr unhöflich und wenn ich was sagen wollte, wurde Sie immer lauter und ich wurde übertönt.. Sie meinte zum schluss, resete mal die Fritzbox... Ich wollte ihr erklären das ich das bestimmt schon 5 mal gemacht habe. Habe den Satz noch nicht einmal ausgesprochen wurde sie wieder laut und meinte RESETE DIE FRITZBOX.. wollte erst Fragen ob der Umgangston normal für Arcor ist, aber habs lieber gelassen. Hab dann die Fritzbox rausgestöpselt, sollte dann warten bis sie bescheid sagt, das ich wieder den Stecker reinstöpseln kann (was ich ja schon des öfteren gemacht habe) und was war ?? Es ging plötzlich! Na toll ! Sie hat mir die Schuld gegeben, das ich beim nächsten mal das sofort machen sollte oder länger warten soll (naja hab ich ja auch nicht schon 5mal gemacht )...kam mir so vor als wenn Sie über Ihren Rechner schnell was eingestellt hat das es wieder geht.
Jaja, komisch komisch .. Auf die Frage ob es normal sei das mein Telefon ab und zu off geht, meinte sie nur: ja liegt wahrscheinlich an der Fritzbox, das die sich aufhängt.
Aber mein Internet geht ja immer!
Also ich glaubs nicht ...
Fazit : Arcor (vodafone) ist zwar billig aber mit lauter macken und der Service lässt zu Wünschen übrig.
Bin nun am überlegen den Anbieter zu wechseln, da es in meinen Freundeskreis auch immer zu Problemen kam.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar