DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Zwangstrennung Netgear Router

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Intellexer Spellchecker SDK | Versatel: Zwei DSL-Komplettpakete ab Montag günstiger
Tutti1975 ist offline Tutti1975

Starter

30.Dec.2006 13:12 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutti1975 in Ihre Freundesliste auf Email an Tutti1975 senden Beiträge von Tutti1975 suchen
Zwangstrennung Netgear Router

Hallo Zusammen,
langsam nervt mich mein Netgear Router und die Zwangstrennung von Versatel.
Ich habe den Netgear WGT 634U und immer nach der 24h Zwangstrennung von Versatel connected der Router nicht automatisch, sondern ich muss jedesmal manuell connecten. Ok geht, aber für Downloads die länger brauchen und ich dann nicht am PC bin, doch sehr nervig. Die Versatel-Hotline und die Netgear-Hotline brachten keine Lösung.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
30.Dec.2006 18:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Zwangstrennung Netgear Router

Hallo,
ist unter Advanced bei Wan Setup auch ein hacken bei Connect Automatically, as Required?
Neuste Firmware drauf?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Tutti1975 ist offline Tutti1975

Starter

Themenstarter Thema begonnen von Tutti1975

30.Dec.2006 22:49 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Tutti1975 in Ihre Freundesliste auf Email an Tutti1975 senden Beiträge von Tutti1975 suchen
Antwort: RE: Zwangstrennung Netgear Router

Hallo,

ja dort ist ein Haken gesetzt. Die neueste Firmware sollte auch drauf sein.
Es ist die 1.4.1.9 installiert.

AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
01.Jan.2007 12:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Antwort: RE: Zwangstrennung Netgear Router

Hallo,
eventuell ist das Teil ja einfach kaputt? Hast noch Gewährleistung/Garantie auf das Teil, oder mal die Möglichkeit mit nem anderen Router zu testen?

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar