DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Why CAN Versatel but Telekom CAN'T

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (4): 234 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel kritisiert Telekom-Forderung nach weniger Regulierung | Ist es wirklich eine ISDN-Flatrate??
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
06.Sep.2005 09:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
RE: ree eee

Zitat:
Original von Jur@
ein bekanter von mir hatte ein t-net anschlüß und wollte zu versatel weschseln auf Nolimit. onlie check sagte das ist nicht möglich. dann hat er bei telekom versucht online ein t-dsl anschlüß bestellen, ging auch nicht. es wurde gesagt, dass aus technischen gründen nicht möglich ist. dann hat er t-com service angerufen, da wurde ihm erzählt das auf die straße wo er wohnt eine moderne leutung verlegt ist und dadurch ist dsl anschlüß nicht möglich ist. dann hat er gesagt, wenn es nicht geht dann kündigt er komplete telefon leutung, er wohnt in eigenheim, und telekom mustten leutung ausgraben. paar monaten später telekom sagte das dsl anschlüß möglich ist, aber nur in verbindung mit isdn xxl. er hat bestellt und nach 3 monaten zu versatel gewechselt. jetzt hat er versatel dls 2mbit.

sein nachbarn, sie wohnen in einem doppelhaus, bestellte vor 4 wochen auch versatel dsl, vor paar tagen kamm antwort das dsl nicht möglich ist. nun vesucht er bei telekom smile

das beweist immer wieder dass teledoof nicht die letzte rolle für anderen telefon anbieter spielt.


so jetzt kommen die folge:

nachbarn hat die absage von versatel bekommen, dass dls aud technischen gründen nicht geht, obwohl sein nachbarn hinter wand Versatel 2000 hat. Dann paar tagen später kamm ein werber von hansenet und hat geschwört das die in 6 wochen alice-dsl kriegen. nach paar wochen kommt absage, dsl aus technischen gründen nicht möglich. Dann geht er zu telekom und macht genau so wie sein nachbarn, er warnt telekom: wenn sie dsl nicht realiesieren, dann sollen sie die leitungen ausgraben dürfen. Jetzt hat er T-DSL 1000 mit ISDN smile

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): 234
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar