DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Wechsel zu V.-Tel klappt nicht

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag ENDGÜLTIGER Betrag | Fastpath bei Versatel ?
Pulverkopf ist offline Pulverkopf


Starter

Dabei seit: 28.May.2004
Beiträge: 1
28.May.2004 12:00 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Pulverkopf in Ihre Freundesliste auf Email an Pulverkopf senden Beiträge von Pulverkopf suchen
verrückt Wechsel zu V.-Tel klappt nicht

Grüetzi, erstmals!

Seit Januar versuche ich nun, von T-Com nach Versatel zu wechseln. Bei der T-Com habe ich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten. Immer kurz vor Ablauf dieser 3 Monate erfahre ich, daß die Kündigung (Versatel kündigt für mich) nicht akzeptiert würde, weil immer irgendaws mit den MSN falsch wäre (falsche MSN, unvollständig).
Der V. sind alle MSN korrekt bekannt!
Heute habe ich erfahren, daß von jetzt ab wieder die 3 Monate zu zählen anfangen, und ich also erst im August umgeklemmt werden kann...
Leider ist es so, daß ich von den fehlgeschlagenen Kündigungen immer erst dann erfahren habe, wenn ich bei V. angerufen habe (kostenpflichtig natürlich) warum meine Hardware noch nicht da ist.

Also bis jetzt kann ich über V. noch nichts Gutes berichten.

Mir stinkt´s, aber was soll man machen, das Angebot ist halt doch zu attraktiv...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.May.2004 14:15 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: Wechsel zu V.-Tel klappt nicht

Hallo,
das ist doch Blödsinn!
Du kannst ja auch so kündigen, das haben die zu akzeptieren!
Ich gehe jede Wette davon aus, das die Teleledoof, da mal wieder versucht abzuzocken!

Sonst kündige doch selber, hab ich auch gemacht, aber nicht im T-Punkt, das kommt eh nicht an!

Wir haben 2 mal gekündigt!
Einmal im T-Punkt und einmal per Einschreiben!

Es kam wie wir uns das dachten: "nein Sie haben nicht gekündigt!"
Nachdem wir aber die Bestätigung per Einschreiben, war es dann aber doch möglich, komisch was! Augenzwinkern

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
SaHeu ist offline SaHeu SaHeu ist männlich


Starter

Dabei seit: 23.May.2004
Beiträge: 7
28.May.2004 14:20 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie SaHeu in Ihre Freundesliste auf Email an SaHeu senden Beiträge von SaHeu suchen
re

Das ist ganz sicher nicht die Schuld von Versatel!
Die Telekom betreibt unlauteren Wettbewerb und versucht mit aller macht die Kunden zu behalten.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich


Experte

Dabei seit: 07.May.2004
Beiträge: 319
Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
28.May.2004 17:35 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
re

so ein änliches beitrag hab ich schon mal hier gelesen.

@Pulverkopf

lass mal dein problem nachvolziehen.
Warum kündigt telekom nicht? weil deine MSN nummer falsch/nicht vollständig sind?
Hast du bei anmeldung richtige/vollständige MSN nummer an versatel bekannt gegeben? Frag mal versatel nach deine angegebene nummer.

Stell erstmal sicher ob du alles richtig gemacht hast,


ps: bei versatel arbeiten auch menschen Augenzwinkern

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich


Super Moderator

Dabei seit: 19.Sep.2002
Beiträge: 5414
Herkunft: Lübeck
28.May.2004 18:29 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: re

Hallo,
und selbst wenn da nen Zahlendreher ist, ist das ja wohl noch lange kein Grund, 3 Monate weiter den Teledoof Mist benutzen zu müssen! böse

Teledoof=Frecheit!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar