DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Wechsel von Berlikomm zu Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Altes Tdsl Modem weiter benutzen ?? | Versatel in Kiel verfügbar ????
Weaver2005 ist offline Weaver2005


Starter

Dabei seit: 10.Mar.2005
Beiträge: 4
13.Mar.2005 23:11 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Weaver2005 in Ihre Freundesliste auf Email an Weaver2005 senden Beiträge von Weaver2005 suchen
geschockt Wechsel von Berlikomm zu Versatel

hallo, ich überlege mir ob ich zu versatel wechseln soll, da ich noch den berlikomm anschluss hab, interessiere mich für ISDN speak+surf, kann ich wechseln? (hab aber seit 6 mon. berlikomm DSL anschluss) manche sagen es geht, manche sagen der anschluss muss gleichwertig sein, also mit DSL (indem fall das nolimit tarif)

und auf die frage mit der mindestlaufzeit hat man mir gesagt dass ich auch die mit 12 monate laufzeit nehmen kann...doch manche sagen es muss 24 sein, ich blick garnicht mehr durch geschockt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar