DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

Was ist los mit versaforum.de ??

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Technikfrage | Peer Knauer wechselt auf Versatel-Chefposten
georgy ist offline georgy

Starter

19.Oct.2005 10:32 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie georgy in Ihre Freundesliste auf Email an georgy senden Beiträge von georgy suchen

Hi leute!
hab hier schon öfters über diese inofizielle forum gelesen. is wirklich gut, wollte nun mal wieder so nach dem neusten schaun. aber irgendwie bekomm ich da keine verbindung hin. egal an welchem pc ichs versuch, andere i-net anschlüsse ich komm einfach net auf die seite. weiß einer zufällig was da los is??
hat VT da seine Hände mit drin??

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
TheChemist ist offline TheChemist TheChemist ist männlich

Starter

Herkunft: Borken/Westf.
19.Oct.2005 16:39 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheChemist in Ihre Freundesliste auf Email an TheChemist senden Beiträge von TheChemist suchen
RE: Was ist los mit versaforum.de ??

Ich vermisse versaforum ebenfalls.

Versaforum.de ist seit gestern nicht mehr erreichbar. Ob es an technischen Problemen liegt oder ob die Postings aus Sicht von Versatel zu negativ waren (User, die über Probleme mit ihrem ADSL-Anschluss berichtet haben), vermag ich nicht zu beurteilen. Die Seite ist/war(?) ein inoffizielles Versatel-Forum, das privat von einem Versatel-Mitarbeiter geführt wurde ...

MfG
The Chemist

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Starter

Themenstarter Thema begonnen von georgy

19.Oct.2005 17:02 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie georgy in Ihre Freundesliste auf Email an georgy senden Beiträge von georgy suchen

hi ho!
hab ma ein bisschen geforcht:
also die Seite ist bei www.talkcity.de gehosted - deren Seite ist auch down - scheint also was größeres zu sein

TheChemist ist offline TheChemist TheChemist ist männlich

Starter

Herkunft: Borken/Westf.
19.Oct.2005 22:23 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TheChemist in Ihre Freundesliste auf Email an TheChemist senden Beiträge von TheChemist suchen
Technische Probleme

Technische Probleme,

das hier schreibt der Betreiber des Forums in news.versatel.de dazu:

Zitat:
Moin!

Eine Festplatte meines Servers hatte einen Crash.
Habe heute eine neue an das Rechenzentrum geschickt und die bauen mir
die dann ein. Nach dem Einspielen der Backups dürfte der Server wieder
am Freitag oder Samstag laufen.

Mir fehlt mein besonderer Freund DAS UBERSOLDAT auch sehr!!! *heul*

MfG
The Chemist

Starter

Themenstarter Thema begonnen von georgy

20.Oct.2005 06:48 Zum Anfang der Seite springen

news.vewrsatel.de?
was is das? wie komm ich da hin?
ich weiß, plöde frage, bin aber halt noch etwas unerfahren mit dem ganzen zeug!
Danke ;-)

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar