DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

VORSICHT vor VERSATEL !!!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Managment & Mitarbeiter besser Schulen | FTP Upload 0kb/sek.
AndreDsl ist offline AndreDsl AndreDsl ist männlich

Super Moderator

Herkunft: Lübeck
10.May.2005 19:06 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie AndreDsl in Ihre Freundesliste auf Beiträge von AndreDsl suchen
RE: VORSICHT vor VERSATEL !!!

Hallo,
scheinen sich ja tatsächlich zu häufen die Probleme, wobei ich hier immer noch nix gelesen habe, was die Telekom toppen würde!

Hotline sind ja immer so ne Sache. Die von Freenet fand ich gut, man bekam für Ausfälle, die Freenet zu verschulden hatte, gleich ne kleine Gutschrift.

Versatel Hotline brauchte ich am Anfang kurz, war aber ok!

Das die Hotline für technische Probleme teuer sein soll halte ich für ein Gerücht, da sie kostenlos ist.
Naja, wenn man denn noch nichtmal in der Lage ist die richtige Nummer zu wählen, kann Versatel wohl kaum helfen!

Hier: Kostenfreie Störungs-Hotline:
Berlin:0800 70 500 700

Schleswig-Holstein: 0800 90 90 099

Nordrhein-Westfalen: 0800 88 88 88 4

Baden-Württemberg: 0800 823 0 823

> natürlich rund um die Uhr

Klar ist das oben, im ersten Post, geschilderte ein absolutes Unding.
Allerdings frage ich mich wie man da mit nem Handy anrufen kann?
Bräuchte man doch bloß den Nachbar/Freund/Verwanten fragen ob man da mal anrufen darf, schließlich ist es kostenlos!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 10.May.2005 19:08.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

10.May.2005 22:16 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

Tachen auch,
dafür dass ich es gewagt habe negativ über Versatel zu berichten, werde ich von einigen Hardcore Versateller regelmäßig als unfähiger Lügner dargestellt. Allen voran Jur@ und auch AndreDSL. Da ist die letzte Mail von AndreDSL ja mal als Lichtblick zu betrachten, in der er feststellt, die Probleme mit Versatel würden sich anscheinend häufen.

Besonders freut es mich, dass die Beschwerde von TurboTatoo ebenfalls von einem ehemaligen Versatel Vertriebspartner kommt. Von wem erwarte ich mehr Kenntnise über Versatel, von einem Kunden bei dem Versatel zufällig mal funktioniert wie AndreDSL, von Jur@ der zwei oder 3 Kunden nach Versatel geschleppt hat, oder von ehemaligen Vertriebspartner die life erleben durfte wie man mit ihren geworbenen Kunden umging.

TurboTatoo, hast du mit Versatel nur schlechte Erfahrungen gemacht, oder schulden sie dir auch noch Kohle? Gruß aus GE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Super Moderator

11.May.2005 08:15 Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
jetzt paß aber mal auf was Du hier erzählt Bunsprecht!
Ich glaub es geht los!
Ich habe Dich nie als Lügner beschimpft!!!

Fakt ist aus Deinen Beiträgen kann man erkennen das Du, weil Du sauer auf Versatel bist, nen Kleinkrieg gegen die gestartet hast!

Da Du anscheinend auch nur schreibst, anstatt zu lesen, haste natürlich nicht gesehen, daß ich einer der ersten hier im Forum einen Thread gegen Versatelo gemacht habe!

Ich habe nie gesagt Versatel ist besser als andere! Aber wie schon gesagt gab es bei anderen Providern schon deutlich mehr Beschwerden/Probleme!

Und vorallem hör auf anderen Leuten was zu unterstellen, daß hat nix mit dem Thmea zu tun!

Gruß, André

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von AndreDsl am 11.May.2005 08:16.

Jur@ ist offline Jur@ Jur@ ist männlich

Experte

Herkunft: zwischen Hamburg und Lübeck
11.May.2005 10:22 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Jur@ in Ihre Freundesliste auf Email an Jur@ senden Beiträge von Jur@ suchen
Buntspecht-BS

als Lügner hast Du dich selbs bezeichnet.

was ich immer sagte, dass deine aussagen und behauptungen wegen Versatel falsch sind. in anderen threads hast du geschrieben:

1. callbycall über versatel nicht möglich-> stimmt nicht, callbycall zu deutsche telekom möglich.
2. bestimmte rufnummer lassen sich nicht wählen, versatel spert die-> stimmt nicht, ich habe keinerlei einschränkungen.
3. voip über versatel nicht möglich-> stimt nicht, ich telefoniere selber über freenet, web.de, gmx.

mit solche aussage versuchst du forumsbesucher von versatel abzuschreken und eben ein falsches bild von versatel darzustellen. ich weiss es, dass es falsch ist und deswegen versuche ich gegen argumentieren.
Ich habe auch nie gesagt, dass versatel keine problemme hat oder hatte. Dir hab ich auch mal bestätig , dass versatel problemme mit kundendatenbank hatte und deswegen für meheren srunden ausgefahlen. man muss auch verstehen, dass versatel als dsl abieter noch ganz jung ist und muss das ganze infrastruktur ausbauen. Durch sehr atraktive angebote fliesen da mehrere tausende neu kunden rein und es schein dass einfach kapazität nicht ausrechend ist. deswegen kommt es zu lange bearbeitungszeiten, lange wartezeit in hotline, ausfällen.

Oben beschreibene fall von Kerstin ist grausamm, ich weis nicht wie ich auf ihre stelle reagieren würde. Es scheint mir teschnischen problem zu gewesen in deren rechnungssystem.
Nun muss ich anmerken, so ein fall ist einzelfall, ich meine nicht dass es nur einmal vorgekommen, ich meine in so einem fall gisbt keinen globalen lösung, muss man direkt mit versatel klären. Es gibt auch ein paar hunderten kunden die wegen lange berbeitungszeit oder sonst aus welchen gürnden unzufrieden sind, das ist aber auch nicht zu vermeiden. dafür sind teusende zufriedene kunde die versatel nach oben treiben. ich bin ganz stolz das ich versatel kunde bin und ich bin ganz optimistisch.
Ich zahle liber einmal in jahr 15 euro für hotline anruf, astatt 15 euro mehr jeden monat.

Netgear DG834Bv3 + Fritz!Box Fon
31.05.2007 Alice Deluxe

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jur@ am 11.May.2005 11:14.

Super Moderator

23.May.2005 11:48 Zum Anfang der Seite springen
Thema geschlossen!

Hallo,
Thema geschlossen!

Gruß, André

Seiten (2): 12
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar