DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

VORSICHT vor VERSATEL !!!

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (2): 12» Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Versatel Managment & Mitarbeiter besser Schulen | FTP Upload 0kb/sek.
Kiki0501 ist offline Kiki0501 Kiki0501 ist weiblich

Starter

25.Mar.2005 00:04 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Kiki0501 in Ihre Freundesliste auf Email an Kiki0501 senden Homepage von Kiki0501 Beiträge von Kiki0501 suchen
VORSICHT vor VERSATEL !!!

Ich möchte an dieser Stelle alle Leute mit Nachdruck vor dem Telefonanbieter VERSATEL warnen.Kunden werden mit falschen Informationen geködert. Leider war ich dumm genug, darauf hereinzufallen. 4 Wochen behielt man mich als Kunde. Davon war 3 Wochen die Leitung tot, - in der 4. Woche konnte ich hin und wieder telefonieren, kam aber nicht in's Internet. Der ach-so-kundenfreundliche Service, den man in jedem zweiten Satz des Werbegesprächs anpries, erwies sich als zynische Karikatur. Fragte man über 50 - 60 teure Handygespräche nach dem Grund, warum man noch immer nicht vom Festnetzt aus telefonieren konnte, wurde man auch schonmal geduzt und bekam zur Antwort :" Geht nicht, haste das immer noch nicht kapiert !"
Oder es wurde einfach der Hörer aufgelegt und man wurde gesperrt.
Für meine 4 - wöchige Mitgliedschaft 7. Dezember 04 - 20. Januar 05 bekam ich 3 Rechnungen von ingesamt 670 Euro.
Ich habe etliche Briefe geschrieben, - etliche Gespräche geführt, nichts wurde dort vermerkt und ich bekam nie eine Antwort.
Die 1000 kleinen Unverschämtheiten die mir der Anbieter VERSATEL in den letzten Wochen noch mit auf den Weg gab, bleiben in diesem Brief leider unerwähnt, - das würde ganz sicher das Fassungsvermögen Eurer Rechners sprengen. Ich habe aber, und das möchte ich noch unbedingt mitteilen, etliche Eintragungen im Internet zu der Kundenbetreung des besagten Telefonanbieters gefunden, die mir zeigen, daß meine Angelegenheit kein Einzelfall ist.
Es wäre schön, wenn diese Mail einige Verbraucher vor solch - wie ich finde - kriminellen Machenschaften schützen könnte.
MfG
Kerstin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
Saturn ist offline Saturn Saturn ist männlich

Super Moderator

Herkunft: vom anderen Stern :-)
Füge Saturn in deine Contact-Liste ein
25.Mar.2005 00:25 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Saturn in Ihre Freundesliste auf Email an Saturn senden Beiträge von Saturn suchen
RE: VORSICHT vor VERSATEL !!!

Hallo Kerstin,

ein intressanter Beitrag.
Ich möchte natürlich nicht sogleich ins gleiche Horn tuten, aber werde mal den Werdegang in anderen Foren beobachten.
Sicherlich bist Du nicht unbedingt ein Einzelfall, aber die Masse macht es.
Würde mich freuen, wenn Du weiteres berichten kannst, allerdings mit richtigen Beweisen.

Gruß
Saturn

Warum ich soviel reise? Weil es schwierig ist, ein bewegliches Ziel zu treffen!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
der67er ist offline der67er der67er ist männlich

Starter

28.Mar.2005 15:41 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie der67er in Ihre Freundesliste auf Email an der67er senden Beiträge von der67er suchen

Tja, da bleiben einen fast die Worte weg! Etwas ähnliches habe ich leider auch erleben müssen. Bei mir (unserem Unternehmen) steht leider noch mehr dahinter. Die Firma in der ich arbeite, hat auf meinen Rat hin endlich den teueren Anbieter gewechselt. Ein Fehlscghlag wie sich herausstellte!
Wir haben der Versatel nun die entandenen Kosten in Rechnung gestellt... Bin gespannt wie sie reagieren werden. Lest hier meinen Beitrag vor ein paar Tagen:

http://www.dsl-magazin.de/forum/thread.p...34484#post34484

Buntspecht-BS ist offline Buntspecht-BS Buntspecht-BS ist männlich

Routinier

09.Apr.2005 23:45 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie Buntspecht-BS in Ihre Freundesliste auf Email an Buntspecht-BS senden Beiträge von Buntspecht-BS suchen

VERSATEL kommt aus Holland. Ich bin dieser Sprache nicht mächtig. Bin mir jedoch ziemlich sicher, dass die Übersetzung ins Deutsche nur heißen kann:
"Günstig immer öfter nicht surfen können."

Ehemaliger Vertriebspartner der 1. Stunde.

TurboTattoo ist offline TurboTattoo

Starter

Herkunft: NRW
10.May.2005 18:48 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie TurboTattoo in Ihre Freundesliste auf Email an TurboTattoo senden Beiträge von TurboTattoo suchen

Nach allem was man hier so liest, ist Versatel definitiv unfähig, vernünftig mit Kunden umzugehen; die Hotline hat keine Ahnung, davon aber jede Menge und die Kunden sind denen *****egal.

Herzlichen Glückwunsch all denen, die keine Probleme mit dem Laden haben.

Als (bis vor kurzem noch) Vertriebspartner von Versatel kann ich wirklich sagen, dass die Mehrheit der Kunden von Versatel entweder ihren Anschluß nicht korrekt nutzen können oder 2-3 Anschlüsse von Versatel aufs Auge gedrückt bekommen, obwohl nur einer bestellt war. Kann den Frust aller durchaus verstehen.

Buntspecht - Würde mich freuen, wenn wir mal Erfahrungen austauschen könnten

Seiten (2): 12»
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar