DSL-Magazin.deDSL-PROVIDERVersatel DSL

VoIP und Versatel

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
| Druckvorschau | An Freund senden
Gehe zu
Seiten (5): 345 Thema zu eigenen Favoriten hinzufügen
Beitrag Achtung, speedmeter.de ergebnise stimmen nicht | Versatel Managment & Mitarbeiter besser Schulen
logiboy ist offline logiboy logiboy ist männlich


Kenner

Dabei seit: 17.Apr.2005
Beiträge: 80
Herkunft: Berlin
11.May.2005 14:17 Zum Anfang der Seite springen
Nehmen Sie logiboy in Ihre Freundesliste auf Email an logiboy senden Beiträge von logiboy suchen
re

mensch Jur@lass dich doch nicht reizen. Woher die Fritz Box kommt ist doch vollkommen egal. die frage ist ob sie bei versatel läuft oder nicht und das tut sie vom aller feinsten. die vertragsrechtlichen angelegenheiten wie kündigungsfristen des alten providers sollte jeder user allein im auge haben würde ich sagen.

Buntspecht-BS: So für dich du toller alleswisser. wenn jemand mich fragt ob seine fritz box fon wlan auch bei versatel funktioniert, und wir hier nur über voip reden, kann jeder davon ausgehen das wir alle von der fritz box fon mit oder ohne wlan reden. aber falls du es nicht verstanden hast und gleich beleidigent und unsachlich werden must, sorry ich habe natürlich auch eine fritz box fon wlan die ich einfach gemeiner weise um dich zu ärgern nachfolgend fritz box nenne. ich hoffe du wirst mir verzeihen

Versatel DSL 6000
Fritz Box Fon WLAN

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von logiboy am 11.May.2005 14:23.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden

Seiten (5): 345
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Triple Play · DSL Verfügbarkeit · Vodafone · Toptarif finden · Flatrate · DSL 16000 · Breitband · UMTS · congstar